anonymuos
- 37
- 2
- 6
anonymuos
Alduin
Zitat von anonymuos:Jetzt sehe ich natürlich die Schuld bei uns beiden das wir nicht viel früher miteinander geredet haben, frage mich aber inwieweit Ich noch etwas tun kann um die Situation zu retten.
Zitat von anonymuos:Tja mittlerweile wieder fast 2 Monate später hatten wir unser Gespräch vor ein paar Tagen sehr überraschend, denn sie hatte zwischendurch einen schwereren Unfall und ist seitdem auch krankgeschrieben und auf Krücken unterwegs. Sie wolle keine Beziehung mehr aktuell und sich auf Job, Famile und Freunde konzentrieren, an Dates mit anderen sei Sie auch nicht interessiert. Sie sagte sie war an demselben Punkt wie ich jetzt, das ist aber schon ein halbes Jahr her. Ich war ziemlich sprachlos und habe versucht Sie nicht ganz zu verlieren indem ich vorschlug das wir ja wieder eine F+ oder ähnliches haben könnten wenn Sie bereit sei, hauptsache wir verlieren uns nicht aus den Augen, da wollte Sie sich aber wieder nicht festlegen und erst einmal gesund werden etc.
Ich denke das diese Aussage von mir vielleicht ein Fehler war, da Sie ja auch dachte, dass Ich in der Zeit in der sie distanziert war und Ich Sie treffen wollte nur auf S. aus war.
anonymuos
Zitat von anonymuos:Jetzt sehe ich natürlich die Schuld bei uns beiden das wir nicht viel früher miteinander geredet haben
Zitat von anonymuos:frage mich aber inwieweit Ich noch etwas tun kann um die Situation zu retten
Zitat von anonymuos:Sie ist ein Mensch der klare Ansagen braucht im privaten Umfeld, jemand der sie führt.
Zitat von anonymuos:... weshalb Ich jetzt überlege Ihr einen Text per Chat zu schreiben, warum ich anfänglich so blockiert war, was Ich über unsere Zeit denke, was Ich für Sie empfinde und das Ich sie will, aber auch Ihre Entscheidung respektiere.
Zitat von DieSeherin:jepp, das habt ihr beide gründlich verseppelt! sie ernst nehmen mit ihrer aussage, dass sie momentan keine beziehung will. ihr luft zum atmen lassen. du kannst ihr ja sagen, dass du dich nun erstmal zurück ziehen wirst und sie sich um sich selber kümmern soll. und dass sie sich ja melden kann, wenn sie lust hat, ...
Alduin
Zitat von anonymuos:Ja es war dumm von mir zu glauben Ich könne mich mit etwas lockerem vor Gefühlstechnischen Verletzungen schützen, wobei wir wirklich beidseitig sehr auf dieser lockeren Ebene unterwegs waren, von Anfang an.
Zitat von anonymuos:Ich hatte seit Jahren keine Beziehung mehr und nur noch Dates und lockere Geschichten weil Ich nach der letzten gescheiterten Beziehung über lange Zeit depressiv wurde. Ich hatte aber auch nie das Gefühl das Sie ein Problem mit unserer lockeren Geschichte hätte, da sie selber selten Zeit hatte von Anfang an.
Zitat von anonymuos:Ich meinte sogar noch am Anfang zu ihr, dass offene Kommunikation am wichtigsten ist. Im Nachinein ist man wohl wieder mal schlauer.
Zitat von anonymuos:Bei Ihr hatte ich das Gefühl es mal wieder versuchen zu wollen, obwohl ich mich selber zeitgleich noch blockiert habe unterbewusst. Abhaken ist etwas das Zeit bei mir dauert, zu akzeptieren, dass ein Mensch der täglich greifbar war nicht mehr da ist.
Zitat von anonymuos:Allgemein habe ich nicht viele soziale Kontakte und nicht viel zum ablenken ausser täglich Sport, weshalb sowas noch mehr reinhaut bei mir. Wir sind beide übrigens Anfang 30.
Zitat von anonymuos:Du glaubst also nicht das eine Kontaktsperre oder ein Text in dem ich mich auch entschuldigen will noch etwas bringt?
Tin_
Tin_
Zitat von Kabr:Ich habe noch nie mit einer Frau darüber gesprochen ob wir nun in einer Beziehung sind oder nicht. Wir waren es einfach, weil wir Dinge unternommen haben, die man in einer Beziehung halt so macht.
Du brauchst deine Gefühle zukünftig nicht mehr hinter dem Berg halten, man sollte es halt einfach nicht übertreiben und überreden. Zeig mit deinen Taten, dass du eine Frau magst, dann muss man auch nicht darüber reden.
anonymuos
Tin_
Zitat von anonymuos:Vielleicht bringt sie das aber auch nur weiter weg von mir und mein Angebot ab und an zu schreiben und freundschaftlich zu telefonieren (was nicht negativ ankam) wäre besser um Sie nicht in die Arme des nächsten zu drängen. (Sie ist sehr hübsch und hat leider viele Verehrer wie Ich immer wieder feststellen durfte)
Also einfach für Sie da sein in Ihrer schweren Zeit gerade und Ihr zeigen das mir Beziehung Co erstmal egal geworden sind und die Freundschaft wieder aufbessern und ggf noch kurz erwähnen das ich dumm gehandelt habe.
Alduin
Zitat von anonymuos:
Vielleicht bringt sie das aber auch nur weiter weg von mir und mein Angebot ab und an zu schreiben und freundschaftlich zu telefonieren (was nicht negativ ankam) wäre besser um Sie nicht in die Arme des nächsten zu drängen. (Sie ist sehr hübsch und hat leider viele Verehrer wie Ich immer wieder feststellen durfte)
Also einfach für Sie da sein in Ihrer schweren Zeit gerade und Ihr zeigen das mir Beziehung Co erstmal egal geworden sind und die Freundschaft wieder aufbessern und ggf noch kurz erwähnen das ich dumm gehandelt habe.
Rosamarie
Zitat von anonymuos:Sie ist ein Mensch der klare Ansagen braucht im privaten Umfeld, jemand der sie führt. Das Gespräch war viel zu kurz