anonymuos
- 37
- 2
- 6
anonymuos
anonymuos
Zitat von anonymuos:Langsam weiß Ich nicht mehr weiter, wie Ich das Ruder da noch rumreissen soll. Sie hat ja auch immer noch Ihren anderen, während Sie so mit mir schreibt. Überlege da jetzt gar nichts mehr drauf zu antworten, oder Ihr Ignorieren der Frage zu ignorieren, oder Sie darauf anzusprechen, warum Sie denn in Richtung treffen tendiert, wenn da gar nichts mehr von Ihr kommt.
Zitat von anonymuos:Sie ist ein Mensch der klare Ansagen braucht im privaten Umfeld, jemand der sie führt.
Zitat von anonymuos:Wir hatten wochenlang regen Kontakt und 1-2x am Tag geschrieben (Immer etwas zurückhaltender von mir natürlich um nicht gleich alles preiszugeben)
Zitat von anonymuos:Überlege da jetzt gar nichts mehr drauf zu antworten, oder Ihr Ignorieren der Frage zu ignorieren, oder Sie darauf anzusprechen, warum Sie denn in Richtung treffen tendiert, wenn da gar nichts mehr von Ihr kommt.
Zitat von anonymuos:Ideen?
anonymuos
Zitat von anonymuos:oder lieber weiter cool zu bleiben, denn das Ding ist eigentlich eh schon durch.
Zitat von anonymuos:Wie willst du an eine vergebene Frau rankommen, die sich nach 4 Monaten Stille mal wieder meldet und scheinbar abcheckt wie Ich so drauf bin, ob Ich Ihr immernoch hinterherrenne,
Zitat von anonymuos:ob das so sinnvoll ist Ihr jetzt nen großen Text um die Ohren zu hauen
anonymuos
Zitat von ElGatoRojo:Ach - du hast es wirklich inzwischen selbst gemerkt? Glückwunsch. Wozu willst du das? Sooo toll ist doch die Rolle als ergebener Orbiter nun auch nicht - trotzt ein paar Halsküssen und sowas. Das macht man mit 17, 18 oder so. Nö - was soll das bringen? Es sei denn, du hättest die Klasse von Goethe. Aber um ...
RandomSummary
anonymuos
Zitat von anonymuos:Warum leitet Sie alles in Richtung Treffen, wenn Sie dann auf die Frage nicht mehr reagiert (aber auf alles andere inklusive Gegenfrage eingeht) und weiterhin mit Ihrem Typen zusammen ist? Vielleicht sollte Ich sie darauf nochmal ansprechen und dann den Kontakt beenden.
Zitat von anonymuos:Ich hasse einfach dieses im Raum stehen lassen, ignorieren etc.
Zitat von anonymuos:ie hat scheinbar keine Lust sich zu Treffen, geschweige denn zu reden, weshalb Chat/Brief die einzige Möglichkeit für sowas wäre.
Zitat von anonymuos:Warum leitet Sie alles in Richtung Treffen, wenn Sie dann auf die Frage nicht mehr reagiert (aber auf alles andere inklusive Gegenfrage eingeht) und weiterhin mit Ihrem Typen zusammen ist?
Zitat von anonymuos:Langsam weiß Ich nicht mehr weiter