Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von Hansl:Ich werde Dir Deine Ansicht natürlich lassen.
Mir ist klar daß Du ein 26 Jahre junger Mann bist, ohne jetzt grosse Lebenserfahrung.
Und natürlich Deinem Alter entsprechend so konditioniert bist, wie es eben die meisten jungen Menschen sind durch Medien, sowie eben die Methoden der gegenwärtigen Zeit..Dr. You Tube usw.
Gefühle werden durch Modebegriffe ersetzt, gesteuert oder totrationallisiert.
Die totale Kontrolle.
Kalkulieren, kontrollieren und taktieren nach festgelegten Regeln.
Gefühle und Liebe Nebensache, ganz im Gegenteil, sogar hinderlich und unwichtig.
Zitat von Hansl:Natürlich ein Generationending. Ich habe eben einen weiblichen Datingroboter einfach stehen lassen, brauche das Ausgefrage nach Lehrbuch nicht.
Hätte am liebsten mal als Antwort gefragt: Du fi. cken.?
Zitat von Hansl:@anonymuose forscht nach Ursachen, andere Meinungen.
Somit hier eben eine konservative Betrachtungsweise. Welche eben auf das Verkopfen, totrationalisieren von Gefühlen und Menschen abziehlt, kritisch hinterfragt.
Ich persönlich mag es nicht, mit Schablonen, Geodreieck, Beziehungs MPU sowie dem ganzen Ego und Selbstliebedreck, nur um sich vor Verantwortung und Ehrlichkeit zu drücken genervt zu werden.
Zitat von Hansl:Ich finde es einfach wunderschön, wenn ein Mensch es sich traut, in vollem Ernst ich liebe Dich zu sagen.
Ohne dass irgendwelche durchgeknallten Jünger der You Tube Uni dies sezieren, durch abstruse und übergriffigen Schwachsinn kaputtmachen.
Zitat von Alduin:Jetzt mal im Ernst: Ist das Satire?
Alduin
Zitat von anonymuos:Keine Ahnung wie man einzelne Absätze zitiert, aber dazu möchte Ich dir sagen, wer weiß schon von vornerhein was er sucht? 3 Kinder und ne Ehefrau bis 85 oder was soll man da antworten? Sowas entsteht halt von selbst, wenn man nicht wie Ich erstmal sagt das man sich schwer tut wieder Gefühle zuzulassen. Das Sie die EX vom Sandkastenkumpel ist, sowie in meinem Alter und langsam an Kinder denkt in den nächsten Jahren, was Ich noch in weiter Zukunft sehe hat mich wohl auch etwas blockiert in der ganzen Sache, naja wie dem auch sei den Kummer darf Ich jetzt ausbaden...
anonymuos
Mann1989
Zitat von Alduin:
Natürlich war sie nur zum Spass haben da. Das hat er auch von Anfang an kommuniziert....
Zitat von Alduin:In dem man sich vom gegenüber mehr erwartet, dieser aber das einem nicht gibt. Sie hat Gefühle entwickelt, wusste aber, dass er nur was Lockeres will (wurde so kommuniziert).
Also macht sie das einzig Richtige: Sie beendet das Verhältnis und zieht sich zurück. Wo da jetzt das große Geheimnis sein soll weiß ich nicht....
anonymuos
anonymuos
Zitat von anonymuos:Enges tanzen, bisschen gekuschel, Halsküsse, S. provokative Sprüche und Körperkontakt, aber weiter wollte Ich es noch nicht eskalieren.
Zitat von anonymuos:Ich schaffe es einfach nicht sie loszulassen und frage mich, ob Ich jetzt einfach weiter leichten Kontakt mit ihr pflegen soll bis sie sich endgültig für mich oder ihn entscheidet.
anonymuos
Zitat von anonymuos:Was du da schreibst macht alles gar keinen Sinn.
Zitat von anonymuos:Diese Frau wird genau wissen das ich sie noch will, da sie mehrfach treffen abgelehnt hat in der Zwischenzeit, wenn Ich da jetzt nochmal wieder bedürftig ankomme und ihr zeige das ich noch genau da bin wo ich vor 3 Monaten stand als Ich Ihr sagte das Ich sie will bin ich doch wieder bei Null oder eher im Minus.
Vor allem wenn sie schon einen anderen hat treibt Sie diese Sicherheit, dass sie immer wieder zu mir kann doch eher in seine Arme.
anonymuos
Zitat von anonymuos:Wenn authentisches Verhalten die Lösung wäre gäbe es dieses Forum nicht.
anonymuos