DieSeherin
- 14490
- 24566
Zitat von anonymuos:Ich hätte höchstens noch einen Text geschrieben indem Ich erklären würde warum Ich so handelte, dass Ich jetzt anders darüber denke und unsere Zeit trotzdem immer schön fand und sie als Menschen richtig schätzen gelernt habe (Wir kennen uns flüchtig schon unser halbes Leben). Dann nochmal meine Gefühle kurz offengelegt, aber dass ich auch Ihre Entscheidung akzeptiere und Ihr eine schnelle Genesung gewünscht. Vielleicht aber auch schon zu viel
Zitat von anonymuos:Danke für eure Meinung
Zitat von anonymuos:ch hätte höchstens noch einen Text geschrieben indem Ich erklären würde warum Ich so handelte, dass Ich jetzt anders darüber denke und unsere Zeit trotzdem immer schön fand und sie als Menschen richtig schätzen gelernt habe
Alduin
Zitat von Hansl:
Wie kann nur so ausbeuterisch und rücksichtslos miteinander umgehen?
Zitat von Hansl:Ich empfehle den Teilnehmern dieses Trauerspiels Resozialisierungsmassnahmen.
Charakterbildung, Anstand.
Zitat von Hansl:Egoistisch, dadurch nicht bereit Verantwortung zu übernehmen.
Zitat von Hansl:Gefördert werden solche in meinen Augen schon neurotisch belegte destruktiven Verhältnisse natürlich durch die grausige Datingwelt.
anonymuos
Zitat von Tin_:Warum das Drüber-Paket? Sie ist derzeit auf Krücken unterwegs, oder? Also sei ein Freund und stell ihre Bedürfnisse in den Vordergrund. Biete ihr (unverbesserlich) an mal Einkäufe für sie zu machen, wenn sie es wünscht und stell mal deine Bedürfnisse in den Hintergrund. An ihrer Stelle hätte ich ...
Alduin
Zitat von anonymuos:Wir sind beide übrigens Anfang 30.
anonymuos
Zitat von anonymuos:Von daher, so distanziert wie das hier rüberkommt war Ich nie.
anonymuos
Zitat von Brennessl:aber gesagt was du wirklich fühlst hast du auch nie. letztendlich ist das ambivalentes verhalten. lieb und zugewandt sein, aber trotzdem unverbindlich bleiben kann überaus schmerzhaft für den anderen sein. das löst verwirrung und unsicherheit aus. und führt zu rückzug und herzblockaden. das ist wohl bei ihr ...
Alduin
Zitat von anonymuos:Soll sich doch jeder kennenlernen wie er denkt? Jeder geht doch einen anderen Weg und S. ist nunmal essenziell. Wenn der nicht stimmt kann man es gleich sein lassen.
Zitat von anonymuos:
Anonymität und so.
Mann1989
Alduin
Zitat von anonymuos:Mein Gedanke war wir sind beide happy bis sich einer äußert, dass er es nicht mehr ist und dann wird geredet und eine Entscheidung getroffen. Wohl zu rational gedacht, da sie nie dachte das ic
Zitat von anonymuos:Weshalb Ich mich auch hier selber im Forum anprangern lasse um zu schauen was ich daraus ziehe, wie ich mich weiter verhalte um sie nicht weiter wegzudrängen, und ob es ggf. noch den Hauch einer Chance in Zukunft gibt, wobei man das ja eh nie weiß.
Alduin
Zitat von Mann1989:Ich glaube ihr kein einziges Wort. Die Story stinkt doch zum Himmel und geht hinten und vorne nicht auf. Wenn sie je Gefühle für dich hatte und sich eine Beziehung vorstellen konnte, dann hast Du sie entweder nicht gut behandelt (hast dich nur zum pimpern gemeldet)
Zitat von anonymuos:oll sich doch jeder kennenlernen wie er denkt? Jeder geht doch einen anderen Weg und S. ist nunmal essenziell. Wenn der nicht stimmt kann man es gleich sein lassen.
Zitat von Mann1989:Wie sollen denn die positiven Gefühle verschwinden wenn die Chemie passt und man eine gute Zeit hat?
Zitat von Mann1989:ch glaube also, es ging ihr nie darum sich vor Verletzungen zu schützen, sondern sie hat den Braten gerochen, dass Du mehr von ihr willst und sie dir nicht sagen kann oder will, dass es für sie eben nicht so ist. So würde die Story auch einiges mehr Sinn machen als deine Version.
Zitat von Alduin:Dating ist für Einige grausam .... Na und?
Keiner hat ein Anrecht auf eine Beziehung....
Ich sehe in diesem Fall auch kein Beispiel für die grausame Datingwelt.
anonymuos
Zitat von Alduin:Denkfehler: Wenn etwas nicht mehr passt beendet man es. Warum sollte man an einer lockeren Sache arbeiten bzw. daran festhalten, wenn man das nicht mehr will? Wieso anprangern? Wo wirst du angeprangert? Du hast eine (für dich) schlechte Entscheidung getroffen bzw. hast ein negatives Ergebnis eingefahren. Vorzuwerfen ...