Hallo, Ich bin die Ella, 20 Jahre alt und mein Freund hat vor fast zwei Wochen Schluss gemacht. Ich würde Euch gern die Geschichte erzählen, die dahinter steckt. Das Problem ist nämlich, ich hänge immer noch an ihm, obwohl meiner Meinung nach dieser Mensch eine absolute Katastrophe ist. Also, dann fang ich mal an!
Bevor wir uns kennen gelernt haben, haben wir ca 6 Monate in Whatsapp gechattet. Wir konnten uns nicht eher sehen, da er in einem anderen Land wohnt. (USA). Als wir uns das erste mal gesehen haben, war er für zwei Wochen in meiner Heimatstadt und ich hab ihm alles gezeigt usw. Dann habe ich mich in ihn verliebt. Er studiert 2h entfernt von meiner Heimatstadt, als er wieder abgefahren ist aus meiner Stadt, hab ich ihm prophezeit, dass ich mich verliebt habe. Seine Antwort war, dass er mich mag und er schon eifersüchtig war als ich über meinen Ex geredet hab, aber dass er Angst wegen der Entfernung hat und dass er sich nicht sicher ist. Er musste also erst überlegen und nach 2 Tagen sagte er mir dann, dass es nicht gehen würde. Ich war natürlich erstmal am Boden zerstört, aber wir haben dann versucht mit Freundschaft weiterzumachen. Etwa 3 Wochen später besuchte ich ihn in seiner Stadt, weil er Geburtstag hatte. Und da küsste er mich. Ich hab ihn gefragt was das soll und er meinte, er will eine Beziehung.
Dann am Wochenende war alles als wären wir zusammen. Als ich wieder wegfuhr, meinte er er kann es doch nicht und er hofft wir sind irgendwann wieder Freunde. Ich hab auf diese Nachricht nicht mehr geantwortet, nur noch geweint etc. Zwei Wochen später hat er mir dann geschrieben, dass er ein Idiot ist und dass es ihm leid tut, dass er schon von Anfang an eigentlich eine Beziehung wollte und er es nur wegen seiner Angst gelassen hat und dass er mir nie wieder so weh tun würde. Ich hab dann erstmal lang überlegt, ihm dann letztendlich doch noch eine Chance gegeben, nachdem ich ihn mindestens 100 Mal gefragt habe, ob er sich sicher ist. Seine Antwort war immer JA. Gut, wir waren also zusammen. Bis vor zwei Wochen. An dem Wochenende vor zwei Wochen war ich mal wieder bei ihm. Er hat mich geküsst, er hat sich ganz normal benommen wie immer, war richtig süß und hat mich gefragt ob ich Lust habe nächsten Monat mit ihm und seinen Freunden ins Kino zu gehen.
Am Montag dann der Schock. Er hat mir eine Nachricht gesendet als ich in der Schule war und darin stand Tut mir leid Ella, ich habe zwei schlechte Noten in der Uni bekommen, es funktioniert einfach nicht, ich muss mehr lernen. Aber du bist ein tolles Mädchen. Lass es uns wie Erwachsene behandeln und schreib mir nicht auf die Nachricht zurück. Ich war so geschockt. Ich hab ihn dann angerufen und gefragt was das soll und alles und er sagte nur Ella bitte lass es einfach. Dann hat er geheult und irgendwann aufgelegt. Man muss dazu sagen, sein Studium ist ihm ultra wichtig, aber wir haben uns immer nur an den Wochenenden gesehen, also seine Nachricht ist ein Witz.
Mit Freunden unter der Woche konnte er ja auch genug machen. Außerdem ärger ich mich maßlos über mich selbst. Ich finde dieses ganze Verhalten nicht normal und es ist einfach eine absolut miese Tour, dass er mich schon wieder so verletzt hat. Ich bin extra noch am Wochenende zu ihm gefahren, ich hab ihm aus dem Urlaub ein Geschenk gekauft worauf ich jetzt sitze. Er hat einfach die komplette Beziehung weggeworfen und mir nicht mal gesagt warum. Ich würde gerne wissen was ihr zu der Geschichte sagt. Trotz der Tatsache, dass ich finde, dass das ein absolut charakterloses Verhalten ist, vermisse ich ihn und will ihn zurück. Und mich nervt es, dass er nicht verletzt wurde, immer ich. Ach ja vor zwei Tagen hat er die Freundschaft in Facebook gelöscht. Ich komme mir einfach so verarscht vor. so viel Geld und Zeit investiert und alles für nix. ich fasse es nicht, dass er das gemacht hat, nachdem ich durch die Hölle gegangen bin und er lässt mich wieder dadurch obwohl ich ihn hundertmal gefragt habe ob er sich bei der Sache sicher ist.
26.11.2017 08:57 •
#1