Gresa
- 44
- 1
- 49
Gresa
Pinkstar
Zitat von Gresa:k so könnte man es auch ausdrücken
la_donna
Gresa
Gresa
Gresa
Zitat von Gresa:in der heutigen Zeit kommuniziert ich hauptsächlich über WhatsApp mit allen. Telefonieren tue ich nur selten. Außerdem hat man dann was wo man nochmal nachlesen kann, wenn man etwas nicht mehr weiß.
Zitat von Silvester:Whatsapp ist recht, um sich mal ein witziges Bild zu schicken, mit Freunden zu texten oder um zu schreiben: Bring bitte noch ein Brot mit (und selbst dann würde ich lieber anrufen, bevor nachher kein Brot da ist *g*)
Für ne Bez. Anbahnung und später für Bez. Probleme ist WA pures Gift.
Zitat von Happylife1981:Also erstmal finde ich diese Schreiberei den ganzen Tag sehr merkwürdig. Lieber mal telefonieren oder noch besser sich treffen.
Wie gesagt, schreiben kann man viel.
Gresa
Gresa
xnico
Zitat von Gresa:wir haben auch viel telefoniert aber eben mehr geschrieben... und ICH finde das schön so... und er empfand anscheinend genauso... also alles gut.
Zitat von Gresa:wenn man auf Handy schaut und eine Nachricht von seinem Schwarm, Liebsten, Schatz oder wie auch immer jemand es nennen mag liest. Das steigert den Puls es ist ein tolles Gefühl.
Zitat von Gresa:Und wenn er was liebes schreibt, kann man es sich immer wieder ansehen.
Zitat von Gresa:und wenn man mal länger zusammen ist, ruft man halt ab und zu an. Das ist dann nicht mehr so romantisch.
Zitat von Gresa:ich finde das toll
Zitat von la_donna:Ein wenig Drama schadet nicht.