Gresa
- 44
- 1
- 49
Gresa
Gresa
Silvester
Zitat von Nostraventjo:genau das meine ich. in drei Wochen kann man sich noch überhaupt gar nicht kennen. Und schon gar nicht durchs schreiben. Und da finde ich, sollte ...
Zitat von VictoriaSiempre:wenn ihre Mitarbeiter in jeder freien Sekunde mit dem Handy rumdaddeln
Pinkstar
Zitat von Gresa:Er ist 5 Jahre jünger als ich. Ich bin 44. Mario hat 2 kleine Kinder von 2 Frauen. Mit dem Sohn 8 Jahre läuft alles bestens, er hat ihn regelmäßig, telefoniert täglich mit ihn. Aber mit seiner Tochter (fast 3 Jahre alt) hat er kaum Kontakt wegen seiner Ex. Sie sind seit über 1 Jahr getrennt, sie hat schon 3 mal Klage eingereicht, dass er sie nicht sehen darf. Mario hat alle 3 Klagen gewonnen. Jetzt hat sie schon wieder Berufung eingelegt. Er kann die Kleine momentan nur über ein Besuchscafe mit 3 Monate vorher festgelegten Terminen sehen unter Aufsicht von einer Sozialpädagogin oder Psychologen, den letzten Termin hat die Ex einfach abgesagt, auch wurde ihm jetzt zugesprochen, dass er zwei mal pro Woche mit ihr Videotelefonieren darf, das hat gleich beim ersten Anruf nicht funktioniert, weil angeblich das Telefon der Ex kaputt ist und sie jetzt nur mehr ein Tastentelefon hat. Das heißt, er kann die Kleine wieder nicht sehen und ein Kind in dem Alter interessiert das Telefon alleine nicht, da spricht sie 2-3 Sätze und will dann wieder
Zitat von Gresa:@alleswirdbesser ganz genau, wir haben beide das gleiche Tempo gehabt und für uns beide hat es gepasst.
xnico
Zitat von CanisaWuff:Das weiß Du alles nach 3 Wochen? Soviel weiß ich teilweise nicht von Freunden, die ich seit Jahren kenne.
DaniWeiss19
Gresa
Gresa
Zitat von Gresa:ob er sich da jetzt auch was eingefangen hat... wissen wir nicht...
Nostraventjo