Pinkstar
- 89626
Pinkstar
Zitat von Gresa:ch hab ja auch nicht gesagt, dass wir eine Beziehung hatten, ich meinte so wie es generell in einer Beziehung laufen sollte.
Silvester
Gresa
Gresa
xnico
Nostraventjo
Pinkstar
Zitat von xnico:Die Notwendigkeit und der Anlass hierfür bleibt doch jedem selbst überlassen. Darüber zu urteilen erscheint mir doch ziemlich anmaßend.
Silvester
Silvester
Zitat von Alixe1:Entschuldigung, habe dauerhaft Zahnschmerzen, es geht mir nicht so doll
xnico
Zitat von Nostraventjo:Du hast ihn zu viel Kraft gekostet, er muss sein eigenes Leben erstmal auf die Reihe bekommen was verständlich ist.
Dein Muster was Bekanntschaften angeht ist nicht, es langsam angehen zu lassen sondern von vorn herein viel zu besitzergreifend und toxisch.
Zitat von Emma14:Dauerhaft Zahnschmerzen? Sowas hält keiner aus. Das treibt selbst den größten Feigling zum Zahnarzt. Sieht mir nach Ausrede aus.
Zitat von Nostraventjo:Du hast ihn zu viel Kraft gekostet, er muss sein eigenes Leben erstmal auf die Reihe bekommen was verständlich ist.
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich es richtig verstanden habe, ging dieses Tempo von ihm aus und die TE hat mitgemacht. Nicht sie hat Gas gegeben, sondern er, um dann plötzlich zu realisieren, dass er doch keine Kraft hat für etwas Intensives und Verbindliches. Zum Glück kam seine Erkenntnis früh genug. Nach meiner letzten Erfahrung finde ...