A
Wie seht ihr das? Antwortszeiten
Zitat von Lana95:Also er hatte jetzt nicht direkt nach einem bestimmten Tag gefragt. Ich glaube wir hatten da sogar mal drüber geschrieben. Das ist von meiner Seite nicht als Desinteresse zu deuten. Aber ich kann nicht Montag schon einem Treffen am Samstag zusagen. Dass stresst mich dann die ganze Woche. Ich bin lieber spontan.
Und nein, ich brauch dieses tägliche Geschreibe von solch ein Smalltalk nicht. Ich hoffe ja, dass es sich nach einem Treffen lockert. Ihr habt schon recht, dass hat irgendwie Druck aufgebaut. Wenn man jetzt nicht täglich schreibt, wirkt man sofort desinteressiert. Spannend ist es auch nicht.
GemEinsam
prf_5
prf_5
Zitat von KeinSchlagerFan:Generation Z. Da wäre auch mal möglich zu telefonieren. Wie ich hier heraus lese, habt ich nicht einmal miteinander telefoniert! Wie sich die Zeit entwickelt.
Zitat:Unnötig und übergriffig, ein ungefragter Eingriff in den Alltag.
«Nur fiese Menschen rufen an»
DonaAmiga
Zitat von prf_5:nein eben nicht wir können nicht telefonieren klingt mir noch im ohr sagt sie mir patzig über eine sprachnachricht statt direkt ...
TurnthePage
Zitat von DonaAmiga:Du merkst aber schon, dass der Beitrag, auf den du da antwortest, inzwischen anderthalb Jahre alt ist?
Und dir ist bestimmt auch nicht entgangen, dass die Erstellerin dieses Stranges zuletzt im Oktober 2020 hier aktiv war und diesen Strang möglicherweise gar nicht mehr mitverfolgt?