BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von Lana95:Naja, irgendwo kann ich deine/eure Denkweise ja verstehen. Allerdings ist das nicht der Fall. Es gibt aktuell niemand anderen, an den ich ansatzweise Interesse hätte. Ihr habt aber in dem Fall recht. Wirkt wohl eher desinteressiert. Möglicherweise ist er deswegen so. Kann muss aber nicht.
Und stimmt, so wichtig ist es mir auch nicht. Ich kenne ihn nicht. Mir sind Menschen, die bereits in meinem Leben sind aktuell eben wichtiger. Interesse ist ja da, mehr aber auch nicht.
Anker1
Zitat von Lana95:Und stimmt, so wichtig ist es mir auch nicht. Ich kenne ihn nicht. Mir sind Menschen, die bereits in meinem Leben sind aktuell eben wichtiger. Interesse ist ja da, mehr aber auch nicht.
Lana95
Lana95
Anker1
Zitat von Lana95:weil es mich interessiert
Zitat:Ist eben neu für mich und mich interessierte wie andere darüber denken.
Lana95
Zitat von Lana95:findet ihr es ist ein blödes Zeichen, wenn jemand zum Antworten in der Freizeit gerne mal Stunden brauch?
leilani
Zitat von Blanca:Ich käme aber auch gar nicht erst auf die Idee zu erwarten, dass jemand für mich in eine 24/7-Rufbereitschaft geht, als sei er ein Notarzt, Polizeibeamter, Feuerwehrmann oder sowas... nur damit ich ständig Reaktionen auf irgendwelches Blabla bekomme, das zu 99,9% nicht so wichtig ist
Sacred_Life
leilani
Zitat von Sacred_Life:Und in Liebesdingen mag ich es sehr, wenn das Handy ganz oft am Tag plopp macht und mir schon jedes Mal das Herz hüpfen lässt.
leilani
Zitat von Plentysweet:Deine Signatur ist gut.
Sacred_Life
Zitat von leilani:
Das scheint gang und gäbe bei der Beziehungsanbahnung zu sein...
Wenn mir das Handyverhalten eines Mannes sehr genehm ist, hat er meist kein richtiges Interesse
Mja... die Leuts sind halt verschieden...
Zitat von leilani:Wenn mir das Handyverhalten eines Mannes sehr genehm ist, hat er meist kein richtiges Interesse
Zitat:ob sich da was verändert.
leilani
Zitat von Sacred_Life:Ich meinte (reale) Beziehungen, die über einen längeren Zeitraum dahin gewachsen sind.