Anis17
- 88574
Anis17
Anker1
Zitat von Lana95:Naja kommendes Wochenende wollten wir uns ja vielleicht mal treffen.
Zitat von Lana95:Wir schreiben eigentlich über allgemeines hin und her.
hilflos666
Lana95
Zitat von hilflos666:also meine Erfahrungen waren leider schon öfter so, dass wenn die Herren während der Arbeitszeit immer zügig antworteten und nach Feierabend, Fitness oder Einkaufen etc. nicht mehr viel von ihnen kam, sie meistens liiert waren. Beobachte es einfach mal...
Anker1
Zitat von Lana95:Würde mich allgemein mal interessieren wie ihr das so seht.
Zitat von Lana95:Versteh gar nicht wieso teilweise so eine Welle gemacht wird, weil ich sage, dass ich das komisch finde? Und z.b. von Abhängigkeit gesprochen wird. Wtf. Das ist doch eher eine allgemeine Frage. Eben weil ich momentan so einen Fall habe.
Lana95
Zitat von Lana95:Und Treffen steht nicht fest. Das mag aber an mir liegen, weil ich einfach nie wirklich plane und mich nicht Tage vorher festlegen mag.
Anker1
Zitat von Lana95:Für mich sind das eher oberflächliche Sachen. Nichts spanndes A la Guten morgen, wie ist die Arbeit , was man macht , gute nacht. Ich würde es eher als Überbrückung bis zum Treffen bezeichnen. Eine normale langweile Konversation.
Anis17
Lana95
Zitat von Anis17:Du legst Dich nicht gerne Tage vorher fest? Hmmm... Überlege gerade, wie das ggf beim Gegenüber ankommt. Sicher nicht besonders interessiert. Mich würde das jedenfalls sehr verunsichern, wenn da offensichtlich kein dringendes Bedürfnis wäre, einen festen Termin auszumachen.
Zitat von Lana95:Aber ich kann nicht Montag schon einem Treffen am Samstag zusagen.
Lana95
Anis17