lisa33
- 130
- 5
- 45
lisa33
calt100
blauerHimmel
lisa33
blauerHimmel
tintin
calt100
Zitat von tintin:Vorallem weil sie nicht einsehen wollte, daß das nicht in Ordnung ist. Es wäre ja noch ok gewesen wenn sie gesagt hätte, wir könnten mit dem mal was machen. Ich glaube, daß für meine Gefühle das das Ende war.
lisa33
abigail14
calt100
Zitat von lisa33:Hey calt100,
ich kann mir gut vorstellen, dass IHM mittlerweile was fehlt. Aber was fehlt einem denn, wenn man schon in der Kennenlernphase mit solchen Sprüchen anfängt? Er hat mir allen Ernstes von einer tollen Frau erzählt, die modelt und die er jahrelang toll fand. Er sei aber zu schüchtern gewesen, um sie jemals anzusprechen (war eine Kellnerin in seinem Stamm-Restaurant). Das ist ja jetzt nicht das Schlimme. Verletzend wurde es dann, als er sagte Das wäre ja sowieso nichts geworden. Sie ist ja Model und hätte deshalb nicht zu mir gepasst. Mit ihr hätte ich ja nicht mithalten können. WAS HEISST DAS IM UMKEHRSCHLUSS? Herzlichen Dank! Ach ja - jetzt hat er mir gesagt, dass er mit guten Freundinnen auch mal Unterwäsche kaufen geht und man sich eine Umkleide teile (auch mal *beep*, aber das müsse man sehen wie bei einem Arzt....). Da würde aber nichts passieren. Das einzige, was da passieren könne, sei, dass er der Freundin in der Umkleide einen Klaps auf den Po gebe......! Mehr nicht. Habe ich jetzt einen an der Waffel oder er?
Kundalini
Zitat von lisa33:
Und wie seht Ihr das, wenn ER alle Nase lang erzählt, dass und welche Frau er attraktiv findet?
Die eine ist total hübsch - und eine seiner guten Freundinnen hat einen Traumcharakter.
Vom Charakter her würde sie super zu ihm passen (Problem: Er steht nicht auf sie).
Was sagt Ihr dazu?
Skyfire
Zitat:Hey calt100,
ich kann mir gut vorstellen, dass IHM mittlerweile was fehlt. Aber was fehlt einem denn, wenn man schon in der Kennenlernphase mit solchen Sprüchen anfängt? Er hat mir allen Ernstes von einer tollen Frau erzählt, die modelt und die er jahrelang toll fand. Er sei aber zu schüchtern gewesen, um sie jemals anzusprechen (war eine Kellnerin in seinem Stamm-Restaurant). Das ist ja jetzt nicht das Schlimme. Verletzend wurde es dann, als er sagte Das wäre ja sowieso nichts geworden. Sie ist ja Model und hätte deshalb nicht zu mir gepasst. Mit ihr hätte ich ja nicht mithalten können. WAS HEISST DAS IM UMKEHRSCHLUSS? Herzlichen Dank! Ach ja - jetzt hat er mir gesagt, dass er mit guten Freundinnen auch mal Unterwäsche kaufen geht und man sich eine Umkleide teile (auch mal ausgezogen, aber das müsse man sehen wie bei einem Arzt....). Da würde aber nichts passieren. Das einzige, was da passieren könne, sei, dass er der Freundin in der Umkleide einen Klaps auf den Po gebe......! Mehr nicht. Habe ich jetzt einen an der Waffel oder er?
lisa33
Kundalini
Zitat von lisa33:..... Eine von seinen Freundinnen habe ihm eine Freundschaft + X angeboten, weil man sich doch so gut verstehe. Wenn es jetzt bei ihm nicht (mehr) mit einer Beziehung klappe, werde er halt auf so etwas zurück greifen. Er sei zu müde zum Suchen.
Habe es zwar beendet, aber es tut trotzdem noch weh. Wie kann man so kalt sein? ....
tintin