VictoriaSiempre
- 11917
- 5
- 34633
Zitat von justawoman:@FrauDrachin Ich mag solche Zweckgeschenke nicht. Zum Geburtstag sollte man seine Herzenswünsche bekommen, insbesondere wenn man noch nicht das Geld hat, sie sich selbst zu erfüllen.
justawoman
justawoman
Zitat:Anders ausgedrückt, wer mit 26 keine Matratze kaufen kann, hat irgendwann irgendwas falsch gemacht....
justawoman
Zitat:Kauf ihm halt die Matratze (wär jedenfalls meine Lösung).
justawoman
Zitat von justawoman:Der Vorschlag von der neuen Matratze kam von mir, er hat lediglich erwähnt, dass die durchgelegen ist. Und er hat auch nicht direkt gesagt, dass ich die zahlen soll, sondern nur, dass er im Moment kein Geld dafür hat.
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:
Ich gehe davon aus, daß diese mindest dem Bafög Satz entsprechen ?
Zitat von justawoman:
Eine Matratze ist schlichtweg ne andere Summe. Und zählt für mich mehr zu den Dingen, um die er sich selbst kümmern muss.
Worrior
Caecilia
Zitat von justawoman:Er soll es besser haben.
Zitat von justawoman:Zum Geburtstag sollte man seine Herzenswünsche bekommen, insbesondere wenn man noch nicht das Geld hat, sie sich selbst zu erfüllen.
KeepSmile
Zitat von justawoman:Jetzt braucht er eine neue Matratze und hat durchblicken lassen, dass er gerne hätte, dass ich die bezahle.
Zitat von justawoman:Finanziell wäre es für mich kein Problem.
Zitat von justawoman:Andererseits ist er ziemlich genügsam und kann viel besser mit Geld umgehen als ich
Zitat von justawoman:Außerdem unterstützt er seine krebskranke Oma und kümmert sich um den Hund.
KeepSmile
Zitat von justawoman:Er ist wirklich sehr bescheiden und bittet selten um etwas.
BernhardQXY