Hallo zusammen,
zur Situation:
Ich habe eine Frau kennengelernt. Habe sie vor wenigen Tagen zum ersten Mal getroffen. Sie ist die Freundin einer guten Freundin.
Also um genau zu sein: Ich war bei meiner guten Freundin zu Besuch, und SIE war auch da.
Als wir uns sahen begrüßten wir uns direkt mit einer Umarmung. Ist ja auch nicht immer üblich.
Naja, wir saßen zusammen und redeten. Und es war so, als würden wir uns schon länger kennen. Wir lachten gemeinsam, hatten sehr interessante Themen, aber auch der Small-Talk ging locker von den Lippen.
Ich stellte fest, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Sowohl von unserer Biografie, als auch was unsere Interessen betrifft.
Es war so ungezwungen.
Wir sprachen auch über Musik...und sie nannte mir einen Künstler, den ich nicht kannte. Sie sagte, dass sie mir mal eine CD von ihm zeigen wird.
Ein weiteres Treffen stand aber nie in Aussicht. Es schien ihr einfach selbstverständlich dass wir uns wiedersehen.
Sie beeindruckte mich mit ihrem ganzen Wesen. Sie ist so freundlich, offenherzig, humorvoll, intelligent, und sie gefällt mir auch optisch. Eine ganz besondere Frau in meinen Augen.
Nachdem meine Ex mich vor 4 Monaten verlassen hatte, habe ich nicht mehr mit einer solchen Begegnung gerechnet.
Es gibt einige Frauen, die ich hübsch finde, oder auch sympathisch.
Aber diese Frau hat mich echt vom Hocker gerissen. Sie liefert mir ein Gesamtpaket, dass ich nur extrem selten erlebte in meinen 33 Jahren.
Ich würde diese Frau gerne näher kennenlernen. Ich weiß nicht ob ich verliebt bin, aber ich muss schon häufig an sie denken seit dem Treffen. Ich denke die ganze Zeit: Hoffentlich sehe ich sie bald wieder. Also auf eine gewisse Art hat sie mir schon den Kopf verdreht.
Ich weiß halt nicht, was sie empfindet. Ich weiß, dass ich ihr sehr sympathisch sein muss, denn das wurde anhand all ihrer Worte und Reaktionen des Abends ersichtlich.
Sie lächelte mich häufiger an. Als wir gemeinsam lachten, gab sie mir einen Klaps auf mein Bein. Als wir uns verabschiedeten umarmte sie mich wieder. Ich sagte ihr, dass ich mich sehr gefreut habe sie kennenzulernen, was sie erwiderte. Sie gab mir ein Küsschen links, ein Küsschen rechts auf die Wange (sie kommt aus Frankreich, dort ist das ja üblich...deswegen vielleicht nicht von so großer Bedeutung) ...aber als sich unsere Körper sozusagen voneinander lösten, glitten unsere Arme aneinander vorbei, und unsere Hände hielten sich für eine Sekunde und lösten sich wieder. Ja, nur eine Sekunde....aber diese Sekunde gab es einfach. Und ich hätte mir gewünscht es wären mehr Sekunden gewesen.^^
Also Berührungsängste hatte sie auf jeden Fall nicht. Ich frage mich einfach ob sie immer so offenherzig ist und zu allen so ist, die ihr sympathisch sind... oder ob es tatsächlich etwas zu bedeuten hat. Denn sie war ja schon von Anfang an recht offen mir gegenüber.
Mir geht dieser Augenblick unserer beiden Hände nicht aus dem Kopf. Es war so vertraut. Es schwang diese Energie schön dass es dich gibt, und dass ich dich getroffen habe durch die Luft.
Meine Frage, besonders an die Frauen hier: Wie würdet ihr diese Zeichen deuten? Kann Interesse von ihr aus vorhanden sein, oder bedeutet das alles noch gar nichts? Interpretiere ich zuviel hinein...ist es Wunschdenken?
Vielleicht ist sie ja einfach nur so ein Typ Mensch. Ich würde gerne meine gute Freundin mal ein wenig ausquetschen...weiß aber nicht wie ich das machen soll. Was soll ich sagen, fragen, tun? Ich komme mir vor wie ein Teenager, der noch nie eine Freundin hatte.
13.02.2012 14:07 •
#1