Thosama
- 89630
Thosama
LaberRhabarber
Zitat von Thosama:Danke für Eure Zeit für diesen Roman, ihr denkt sicher ich hab sie nicht mehr alle oder?
Zitat von Thosama:Wie soll ich mit so einem Menschen anständig Schluss machen?
Thosama
Thosama
LaberRhabarber
Zitat von Thosama:Ungefähr die selben Gedanken schwirren mir auch durch den Kopf (das mit den Eiern). Und das mit der Teilschuld kann ich unterschreiben. Ich möchte aber eben dass sie auch mal bei sich anfängt zu suchen denn das wird nicht passieren.
Zitat von Thosama:Ich bin 31 Jahre alt und denke von mir halbwegs vernünftig denken und handeln zu können
Zitat:Damals hatte das ganze angefangen als Nachbarschaftsaffäre [...] eine Tür weiter
Zitat:Für unsere neue Wohnung (das Haus war natürlich Tabu) hab ich einen Kredit für 10000€ aufgenommen [...] sie hat ausgesucht, ich hab bezahlt (bzw. die Bank)
Zitat:bis es wieder einmal hieß, dass sie zurück zieht zum Ex, sie erträgt das nicht mehr.
Zitat:Hab es zur Kenntnis genommen ohne groß Palaver drum zu machen. Des Menschen Willen... Zu diesem Zeitpunkt haben wir ein 3/4 Jahr zusammen gewohnt.
Zitat:bis ihr Ex nach Kenia geflogen ist. [...] und es kam zu dem, was kommen musste... Die ganzen Zwei Wochen.. Naja, Ihr wisst schon.
Zitat:Als er wieder da war, hab ich gedrückt, ich hatte mich neu verliebt.
Zitat:er ist ausgeflippt (Choleriker) und kurz drauf war sie mit Sack und Pack wieder bei mir...
Zitat:Ein gutes Verhältnis mit ihrem Ex, ich fahr nicht mehr zu Kumpels weil ich sie nicht wieder verletzen will
Zitat:Meine Angst: Sie wird mich wieder beleidigen, ich bin an allem Schuld, ich hab ihr die große Liebe geschworen usw., wegen MIR steht sie dann alleine da, ohne alles. Da hätte sie sich den Stress mit ihrer EIGENTMSWOHNUNG ja sparen können, bla bla.
Zitat:Ich will Kinder, sie nicht, sie tut nur ihre Lebenspflicht, fragt sich warum Ihre Eltern sie überhaupt gemacht haben usw... Sie hat keinen Spaß am Leben. Sparen, das zählt. Mehr nicht. Und das Problem: Ich bin selbst nicht mehr ich selbst.
Zitat:Wie soll ich mit so einem Menschen anständig Schluss machen?
Zitat:Sie ist der Typ Frau die auch mal Handgreiflich wird...
Zitat:ihr denkt sicher ich hab sie nicht mehr alle oder?
Thosama
Thosama
Zitat:Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass sie mit der Situation zufrieden ist, wie es derzeit ist (emotionale Kälte usw..) und ich denke sie wartet drauf dass ich das beende, nur um die Opferrolle dankend annehmen zu können denn da fühlt sie sich am wohlsten.
andyy