Liebe Satine@ Ich z. B. weiss gar net, ob mein Ex eine Neue hat oder ob er bloss wieder mit seiner Geschiedenen wieder zusammen ist, die sogar fremd gehen durfte - aber mir um Jahre des Miteinanders dennoch voll im Vorteil ist.
Herrjeh - ich werde auch verrückt - weil ich nicht mal das weiss - ob es an einer etwaigen neuen oder alten Beziehung gelegen hat oder oder oder..............ja man wird verrückt - man fragt sich - was hat die andere - was man nicht hat. Warum ist das Schicksal so verdammt ungerecht denkt man. Man wird insgeheim von Eifersucht geplagt - auch wenn man sonst eher nicht der eifersüchtige Mensch ist, eben weil man sich so sehnt nach diesen Mann, den man über alle Maßen liebt - aber scheinbar net liebenswert genug ist, obwohl man so starke Gefühle hat - und wirklich alles Erdenkliche tat um ihm zu gefallen und auch sich selbst damit.
Man redet immer von loslassen und ihm sein neues Glück gönnen - das ist Liebe.........hach - ich sags mal so: Heute wird man per Knopfdruck einfach weggeknippst - vielleicht hat die andere einen knackigeren Hintern oder ist letztendlich ein Luder, dass ihm widerum irgendwann das Herz bricht.
Ich glaube so muss man denken - irgendwann dann vermisst er Dich vielleicht - spätestens dann, wenn die ersten Schmetterlinge sich auch bei dieser Dame ausgeflogen haben und die Fakten auf den Tisch kommen. Dann - ja dann wird ihm auffallen, dass auch die Fehler hat - nicht vollkommen ist und dann könnte es ja sogar passieren, dass er auf Dich wieder zugeht. Meistens ist man dann selbst so weit wieder gefestigt oder selbst neu gebunden, dass man ihm dann auch sagen kann - nö, nix geht mehr.
Ich sage ja immer - Liebe und Leid liegen dauernd beieinander. Ich habe mich dazu entschlossen, wieder Single zu bleiben, weil, dann kann mir niemand mehr weh tun. Diese Schmerzen - die werden schlimmer, je älter man wird habe ich das Gefühl und das hätte ich wirklich nicht gedacht.
Satine: Ich kann Dich sooo gut verstehen - ich fühle da total mit Dir. Wir dürfen jetzt eins net verlieren - unser Selbstbewusstsein.
19.07.2014 19:39 •
x 1 #4