Hallo Leute,
ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden hier, aber heute gehts mir wieder beschissen und ich MUSS es schreiben weil ich nicht mehr kann
WIESO SCHAFF ICH NICHT DIESE VERDAMMTE KS EINZUHALTEN!
Wir sind seid 4 Monaten getrennt, sie hatte nach 1 Monat wieder einen neuen und mir geht es immer noch soo schlecht !
Ich kann einfach nicht von meiner Ex loskommen Obwohl sie mir nicht gut tut und in der Beziehung vieles verbockt hat und viele sagen würden sei froh das du sie los bist, kann ich das einfach nicht! Ich schreibe ihr obwohl ich weiß das mir der Kontakt jedes mal wieder das Herz bricht und sie mich wie Dreck behandelt .
Mich macht es so fertig das sie nun so glücklich mit ihrem neuen Freund ist, sie heute wieder Unterwegs geht alleine (was wir in unserer Beziehung gegenseitig genommen haben) und lacht sich darüber ein weg wie armseelig ich bin oder einfach nur der nervige Ex ist der wie ein Jammerlappen ihr hinterher heult Ich weiß das sie nun ihre Freiheiten hat und nun weniger/keine Einschränkungen mehr hat in das alles! Ich bin mir sicher sie und ihr neuer lachen sich über mich kaputt wie lächerlich ich doch bin.
Ich habe angst meinen Job zu verlieren, den ich immer so sehr mochte und mir alles so Spaß machte, aber nu bin ich immer mit meinem Handy abgelenkt und konzentriere mich nicht mehr auf das ganze.
Ich habe bald ein Termin beim Psychologen, aber das sind noch 2 Wochen bis ich das habe . Mein Leben geht nur noch den Bach runter, ich hab nicht allzuviele Freunde bzw will mit denen nichts machen, selber ablenken will ich irgendwie auch nicht. Habe Angst einkaufen zu gehen weil ich sie nicht sehen möchte, trau mich wenig aus der Wohnung hinaus, obwohl ich doch gerade mal 20 jahre alt bin und ich das ganze doch lockerer sehen sollte macht es mich einfach nur fertig
Ich kann nicht nach vorne schauen, kann nicht loslassen von meiner Ex, fühl mich wie ein Versager, weil ich so Eifersüchtig war, sie eingesperrt hatte und einfach nur Angst hatte das sie schei. baut, mein Selbstwertgefühl liebt bei 0, ich will nicht mehr alleine sein weil ich mich so einsam fühle (Wir waren beide Eifersüchtig gewesen, hatte aber öfters Grund dazu was ich nicht wieer aufschreiben möchte ).
Leute es sind nun 4 Monate her und ich leide immer noch wie ein Hund! Warum kann ich nicht einfach nach vorne blicken und sagen das Leben geht weiter? Wo ist nur der lustige, lockere, freundliche und fröhlicher Saintless hin? Den so viele Leute mochten weil ich sie zum lachen bringen konnte . Nun bin ich der, der nicht mehr unternehmensfreudig ist und hasse irgendwie alles, weine vor mich hin anstatt heute unterwegs gehen zu sollen. Warum mach ich mich nur so selbst fertig
Ich will nun kein Mitleid haben oder sonst was, nimmt diesen Text bitte ernst denn so fühle ich mich nun
Hatte heute wieder Kontakt mit meiner Ex und habe sie wieder vergrault weil ich nervig wurde und gespamt habe, nun ignoriert sie mich total weil ich ihr sonst den Abend durchtrieben hätte.
Ich danke allen die das hier lesen und freue mich auf paar Worte die mich vielleicht stärken
Hattet ihr mal so eine Situation?
16.02.2013 21:54 •
#1