@Sabine13
Ja, ich bin standhaft geblieben und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird. Er hat zum Glück auch nicht versucht, sich auf anderen Kanälen zu melden oder gar hier vorbei zu kommen.
Ich habe mir nochmal eingehend Gedanken gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, ihm nochmal ausreichend zu vertrauen, um eine ausgegliche Beziehung zu führen.
Und selbst für den Fall, dass er mit mir freundschaftlich schreiben wollte, bin ich zufrieden mit dem Blockieren. Ich wüsste nicht, was mir so ein Smalltalk bringen sollte. Es gibt genug andere Leute für Smalltalk, die mich nicht so verletzt haben wir er.
Klar, ihm würde es sein schlechtes Gewissen beruhigen, aber das hätte er sich früher überlegen sollen. Es ist jetzt Schluss damit, dass ich das mache, was für ihn am besten ist. Ich mache das, was für mich am besten ist und in mir haben seine Nachrichten nur negative anstatt positive Gefühle hervorgerufen. Also ist es mein Recht, zu entscheiden, dass es keine Nachrichten mehr geben wird.
01.11.2019 17:48 •
x 3 #48