Sabine13
- 88565
Sabine13
Zitat von pepatty:Auch wenn die breite Masse hier in der Runde in solchen Fällen reflexhaft den Leaver als betrügenden Schurken mit unlauteren Absichten identifizieren, bedeutet es nicht, dass er sich in den zwei Jahren Sendepause nicht weiterentwickelt haben kann.
Zitat von Katip:Was nicht deiner naiven: er hat sich bestimmt voll toll entwickelt in den zwei Jahren und jetzt erst gemerkt wie sehr er die TE liebt entspricht, ist also Unfug?
Zitat von Sabine13:Ja, das ist wohl ein Reflex, weil viele hier diese Situation aus eigener Erfahrung leider kennen.
Natürlich ist es möglich, dass er die letzten beiden Jahre alleine war, an sich gearbeitet hat, die Beziehung zur TE reflektiert hat und nun geläutert als reifer und gefestigter Mensch zurückkehrt.
Irgendwo in Lala-Land soll das schon mal vorgekommen sein.
Zitat von Sabine13:Seien wir realistisch:
Wer dich liebt, der verlässt dich nicht.
Zitat von Sabine13:Wer dich liebt, betrügt dich nicht.
Zitat von Sabine13:Wer dich liebt, braucht keine 2 Jahre Pause, um das zu erkennen.
Katip
Zitat von pepatty:
Ich habe den Teil mit dem Verlauf der Kommunikation tatsächlich überlesen.
Aber mal unabhängig davon; qualifiziert Dich deine beleidigende Reaktion auf meine Antwort als Spezialist für Liebesdinge?
Sarah33
Souljah
Sarah33
TraurigeUserin
Sabine13
Zitat von Sabine13:Er hat dich definitiv für eine andere verlassen. Plötzlich Schluss machen, ohne Vorwarnung, ohne Erklärung ist typisch. War bei mir auch so. Hab erst Monate später von der Neuen erfahren.
Und wenn er früher schon betrogen hat, dann wird er das wieder tun.
Wie schon gesagt - er hat grad niemanden, es ist ihm fad und er weiß, dass du ein sensibler Mensch bist.
Üble Manipulation!
Du brauchst ihn nicht zu blockieren. Nur ignorieren. Oder besser: du sagst ihm klipp und klar, dass er dich in Ruhe lassen soll. Möglichst emotionslos.
Eine echte Frechheit, was sich der Typ leistet!
Nein, eine Notlösung bist du auf gar keinen Fall!
Viel zu schade für den Kerl!
Carlaa
Zitat:Es gab nicht mal eine Anrede oder Begrüßung. Als wären wir gute Bekannte oder Freunde und würden uns das Hallo sparen, weil wir sowieso ständig Kontakt hätten.
TraurigeUserin