Shakur
- 88537
Shakur
Zitat von TraurigeUserin:Das erkennt man an seinen Nachrichten, dass er nicht einfach so schreibt. Die sind sehr durchdacht geschrieben und bei jeder einzelnen weiß ich genau, welche Reaktion das bei mir hervorrufen sollte. Man erkennt eine Strategie und wie der Chat in seiner Vorstellung ablaufen sollte. Und die Art und Weise, wie die Entschuldigung geschrieben ist, hat einen Hintergedanken. So schreibt man das nicht, wenn es nur darum geht, dass es einem Leid tut, was man getan hat und man damit abschließen will. Ich kenne ihn ganz gut.
TraurigeUserin
Excelsio
Zitat:Zum Schluss wurde er dann sogar ziemlich fordernd und leicht motzig und wollte mir vorschreiben, dass ich zu antworten habe.
Sabine13
Sabine13
Zitat von T4U:Wenn mir jemand nach zwei Jahren plötzlich aus dem Nichts irgendwas mit Hintergedanken schreibt, lösch und blockiere ich denjenigen sofort. Weil wenn ich nach zwei Jahren immer noch ein nasses Höschen bekomme - stimmt da was nicht
TraurigeUserin
Katip
Zitat von Sabine13:Das ist gemein formuliert!
Sie hängt halt noch an ihm und hat noch nicht abgeschlossen.
Zitat von TraurigeUserin:Er ist sicherlich jemand, der eine langfristige Beziehung anstrebt.
Zitat von Katip:Wenn er erkannt hätte, was er an dir hat, dann hätte das nicht zwei Jahre gedauert.
Das ist eine Sache von Wochen oder Max Monaten.
Der hat gerade Leerlauf und probiert es mal bei dir.
Genauso schnell wird er dich wieder abservieren.
Erträgst du das nochmal?
All deine Begründungen für ein revival sind leider Unfug.
Bleib da wo du bist und schau vielleicht nochmal warum du noch an ihm hängst.
Katip
Zitat von pepatty:
Nonsens!
Zitat von TraurigeUserin:Ja, ich bin noch nicht ganz über ihn hinweg, trotzdem lebe ich schon lange wieder mein ganz normales Leben wie vor der Beziehung mit ihm auch und bin ganz zufrieden damit.
Garibaldi