maamy
- 10
- 4
- 2
maamy
Zitat von maamy:Die Streits waren fast täglich sehr heftig streits beidseitig es wurden unverzeihliche dinge gesagt es war aehr laut und aggressiv er wollte luft schnappen ich lies ihn nie gehen weil ich die Dinge klären wollte und dadurch eskalierten die Streits ungemein
Zitat von maamy:die Liebe meines Lebens
Zitat von maamy:Als ich meinen Mann (mittlerweile ex mann) kennen gelrent habe hatte ich 2 Kinder 5,16 Jahre, Anfangs hat alles gut geklappt er hat sie beide angenommen und aktzeptiert. Haben uns dann entschieden ein weiteres gemeinsames Kind zu bekommen Als ich schwanger war,kamen dann massive Probleme mit dem großen
Zitat von maamy:Als ich meinen Mann (mittlerweile ex mann) kennen gelrent habe
Zitat von maamy:und es iegendwann dann eskalierte und die beiden aufeinander los sind,
Zitat von maamy:Zeitgleich kamen auch grosse Streiterein mit meinen Eltern die im selben wohnblock lebten mit dazu
Zitat von maamy:dass mein Sohn meine Eltern meine freunde und die ganze familie meinerseits keinen Kontakt mehr mit ihm wollten
Zitat von maamy:Ich blieb dennoch bei ihm und heiratete ihn letztes Jahr
Zitat von maamy:Die Streits waren fast täglich sehr heftig streits beidseitig es wurden unverzeihliche dinge gesagt es war aehr laut und aggressiv
Zitat von maamy:ich lies ihn nie gehen weil ich die Dinge klären wollte und dadurch eskalierten die Streits ungemein.
Zitat von maamy:Nach jedem Streit kam er nach 2 3 Stunden nachhause und es war alles wie wenn nie was gewesen wäre
Zitat von maamy:sodass in letzter Zeit alles an mir hängen blieb haushalt wo er anfing nichts mehr wegzuräumen die kinder wo er sich auszeiten nahm stundenlang baden ging etc.
Zitat von maamy:ich versichte so gut es geht ihm die zeit zu geben aber ich blieb auf der streck
Zitat von maamy:Ich habe 2 kredite allein für seine karriere aufgenommen. alles wurde da rwin gesteckt
Zitat von maamy:Und dann hiess es ich unterstütze ihn nicht genug
Zitat von maamy:Das machte mich stellenweise so so wütend dass ich oft ausgerastet bin.mein wesen hat sich wirklich zu jemandem entwickelt vo dem ich manchmal selber angst hatte. ich war pysichisch am ende meiner Kräfte
Zitat von maamy:Irgendwann kam dann noch dazu dass mein Mann dinge verlegte und mir die schuld gab ich hätte sie versteckt und will ihn schaden und manipulieren Ind ich würde nur lügen ee vertraue mir nicht mehr ,
Zitat von maamy:Zum Schluss sagte er dann zu mir Ich solle mir helfen lassen
Zitat von maamy:ansonsten trenne er sich
Zitat von maamy:Für ihn bin nur ich schuld er hat mir ja oft gesagt ich solle was ändern und mir helfen lassen.
maamy
Zitat von Gorch_Fock:Tik-Tok-Videos aufnehmen ist jetzt nicht gerade die cleverste Karriereidee. Wieso hast Du für solche Ideen auch noch Kredite bereitgestellt?
maamy
Zitat von VictoriaSiempre:Um welchen Zeitraum geht es denn vom Kennenlernen bis zur Geburt des gemeinsamen Kindes im August (ich geh davon aus - diesen Jahres)? Ein ...
maamy
Zitat von Hola15:Wie lang ist das her? Wie war der Anfang? Ein erwachsener Mann der nicht genügend erwachsen ist um Konflikte mit einem Jugendlichen zu Händeln und ...
Zitat von maamy:Es ist sein grösster Traum karriere zu machem
Zitat von maamy:und so wurde er von einem grossen plattenlabel in amerika entdeckt wo er auf tour gehen soll sollte. fur diese beiden dinge haben wir (auf meinen namen) diese aufgenommen. Aber ja bisher hat er das gezahlt aber noch imer keine zu Termine oder ähnliches