mrks
- 88499
mrks
mrks
mrks
ysabell
Zitat:ja ich habe gegen meine Gefühle gehandelt.
Liegt leider daran, dass ich eine Ehe hinter mir habe in der ich mir meine Ex-Frau immer eben genau dieses Gefühl gegeben hat. Das Gefühl das ich nicht intensiv geliebt und respektiert werde. Leider nicht nur das Gefühl sondern es wurde mir auch gesagt. Das ist eben mein Päcken das ich mit mir rumschleppe.
Daher habe ich da sehr sensible Antennen dafür und versuchte halt schnell auf Selbstschutzmodus zu gehen.
Aber wärend ich das schreibe denke ich, das war zum Scheitern verurteilt.
Auch meine Ex-Frau war sowas von Gleichgültig zu mir, dass ich halt das Gefühl hatte es gibt keine Liebe für mich. Ich bin wirklich kein Typ der in Selbstmitleid baden, auch wen es sich so anhört, aber wirklich erlebt habe ich das mit meinen 35 Jahren leider noch nicht. Da muss ich ein Muster erkennen.
mrks
ysabell
Zitat:. und was wären die richtigen Glaubensätze?
Wie kann ich mein Verhalten und meine Einstellung nach Innen und nach Außen ändern? Hast du Tips für mich?
Das Problem zu kennen heisst leider noch nicht die Lösung zu haben
Lieben Dank schonmal im Voraus
itastub
Zitat von mrks:Ihre Reaktion auf meine Zurückhaltung kam dann aber prompt mit dem Vorwurf es gäbe kein Wir-Gefühl und ich wäre nicht Leidenschaftlich genug, dass Feuer wäre dann schnell erloschen.
Das ganze spielte sich innerhalb ca. 6-7 Wochen ab. Also war alles sehr frisch. Ihr fehlte angeblich, dass ich keine Pläne für eine gemeinsame Zukunft angesprochen habe.
Ich habe also einfach nicht das richtige Maß gefunden Ihr Zuneigung zu zeigen und dennoch wollte ich nach nur ein paar Wochen sie mit Zukunftsplänen überrumpeln. Das würde die meisten Frauen doch total verschrecken.
mrks
itastub
Zitat von mrks:das sehe ich mittlerweile auch so.
Sie hat mir auch viel von Ihren Vorgeschichten erzählt wo es ähnliche Muster gab.
Sie hat eine ganz konkrete Vorstellung wie eine Situation bzw. sogar wie ich auf manche Aussagen oder Fragen zu reagieren/antworten gehabt hätte.
Das konnte ich quasi nur alles falsch machen. Es wäre reines Glück gewesen genau das zu sagen was Sie hören wollte.
Natürlich hätte ich das ein oder andere Mal einen extra Schritt gehen können oder mehr machen oder oder oder.
Aber ich denke da Sie so konkrete Vorstellungen hat, ist es einem Lottogewinn gleich zu setzen den passenden Kerl zu finden.