Mein Freund hat schluss gemacht, habe in meinem vorigen Beitrag eh darüber geschrieben, falls es jemand lesen möchte (bin über jede einzelne Antwort sehr dankbar)
Ich muss einfach ständig an die schönen Momente denken, auch wenn es nicht viele waren. Aber wenn wir uns gesehen haben, war er wirklich so ein toller Mensch.
Er hat aber sonst nie etwas für mich getan, oder war nie wirklich für mich da. Ich weiß eigentlich nicht, wieso ich ihn überhaupt liebe... ich habe selber immer an Trennung gedacht, einfach, weil ich selber mit der Situation nicht mehr so glücklich war und ich eigentlich auch einen Freund haben möchte, der es zu schätzen weiß was ich alles immer für ihn tue, oder jemanden der auch mal was für mich tut oder für mich da ist wenn ich ihn doch so sehr brauche Ich habe die Trennung aber nie durchgezogen, weil ich mir ständig dachte, dass ich es mit Sicherheit bereuen werde
Aber ich verstehe nicht, wieso es mir jetzt so schlecht geht, dass er schluss gemacht hat? Ich verstehe es einfach nicht Mir geht es soooo schlecht, so schlecht, dass ich teilweise auch den Gedanken habe Wenn ich nicht mehr leben würde, wäre all der Schmerz weg...
Ich war selbst nicht mehr so glücklich, aber wieso leide ich jetzt so Ich kann es einfach nicht akzeptieren und einfach nicht glauben und nicht wahrhaben...
Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht mehr weiter und meine Gedanken werden immer schlimmer
09.10.2016 18:35 •