Benja12459
- 179
- 1
- 107
Benja12459
Dachs
Zitat von Dachs:Gibt nix Heilsameres als die Hälfte des Tages was zu tun zu haben, was einen fordert und zum Funktionieren zwingt....
Benja12459
Dachs
Zitat von Benja12459:Oh hatte ich vergessen zu erwähnen.. momentan sind Semesterferien, noch bis Anfang Oktober. Heißt, ich arbeite momentan mehrmals die Woche und für die Uni schreibe ich derzeit Hausarbeiten.
Den Rest der Zeit versuche ich, etwas mit Freunden zu machen.. Sport, lesen, malen usw.. um auf andere Gedanken zu kommen.
Heute beginnt der erste Tag der dritte Woche der KS. heute Nacht habe ich garnicht geträumt, zum ersten Mal seit 2 Wochen. Zumindest erinnere ich mich nicht an die Träume. Wäre schön, wenn das so bleibt. Ein kleines Morgentief mkt Kopfkino hatte ich trotzdem nach dem aufstehen. Wird hoffentlich im Laufe des Tages immer besser.
Benja12459
Dachs
Zitat von Benja12459:So, wurde heute Abend von einigen Mädels angeflirtet.. und dabei war auch eine echt Süße! Hab eine lange Zeit wirklich garnicht an meine alte Flamme gedacht! Oder ich habe mir gedacht, wie ich so doof sein kann, ihr so sehr hinterherzutrauern. Jetzt, wo ich wieder zuhause bin, alleine, kommt die Trauer leider etwas wieder.. aber es hält sich in Grenzen. Tag 15 erfolgreich geschafft.
Faszinierend fand ich, wie selbstbewusst ich vor anderen Mädchen auftreten kann, wenn sie nicht in der Nähe ist! Habe mich wieder wie ich selbst gefühlt einige Augenblicke.
Benja12459
Ex-Mitglied
Dachs
Benja12459
Dachs
Zitat von Benja12459:Tag 17 läuft. Und, ich habe sie gesehen, sie mit dem Typen zusammen. (Ich hab sofort das Weite gesucht, hat mich fertig gemacht) Ich fühle mich noch schlimmer, als am Anfang.
Oh man, Leute.
Erenyx
Zitat von Benja12459:Tag 17 läuft. Und, ich habe sie gesehen, sie mit dem Typen zusammen. (Ich hab sofort das Weite gesucht, hat mich fertig gemacht) Ich fühle mich noch schlimmer, als am Anfang.
Oh man, Leute.
Benja12459
Dachs
Zitat von Benja12459:Danke, ich schau es mir gerade an. So und ich muss mal loswerden, was genau geschehen ist. Ich war gestern auf einer Hausparty und ich hatte extra nachgefragt, ob sie auch da ist.. es hieß, sie kommt nicht. Aber plötzlich war sie doch da. Ich hab erst überlegt, abzuhauen.. aber dumm wie ich war, bin ich geblieben. Sie hat sich dann ganz schnell abgeschossen, ziemlich am Anfang. (Und sie hat vorher NIE gesoffen, war voll der Alk Gegner und fand es immer doof, wenn ich trinke - und ich trinke selten und dann auch nicht viel) Zumindest hatte ...