372

Wie schaffe ich es, über sie hinwegzukommen?

B
Heute abend sowie morgen abends gehe ich unter Leute. mal schauen, wen man da so kennenlernt

13.09.2019 06:03 • #91

D
Uni wäre trotzdem gut...

Gibt nix Heilsameres als die Hälfte des Tages was zu tun zu haben, was einen fordert und zum Funktionieren zwingt....

13.09.2019 10:21 • x 2 #92

A

Wie schaffe ich es, über sie hinwegzukommen?

x 3

Emma14
Zitat von Dachs:
Gibt nix Heilsameres als die Hälfte des Tages was zu tun zu haben, was einen fordert und zum Funktionieren zwingt....

Richtig. Kann auch mehr als die Hälfte des Tages sein.

13.09.2019 10:56 • x 2 #93

B
Oh hatte ich vergessen zu erwähnen.. momentan sind Semesterferien, noch bis Anfang Oktober. Heißt, ich arbeite momentan mehrmals die Woche und für die Uni schreibe ich derzeit Hausarbeiten.

Den Rest der Zeit versuche ich, etwas mit Freunden zu machen.. Sport, lesen, malen usw.. um auf andere Gedanken zu kommen.

Heute beginnt der erste Tag der dritte Woche der KS. heute Nacht habe ich garnicht geträumt, zum ersten Mal seit 2 Wochen. Zumindest erinnere ich mich nicht an die Träume. Wäre schön, wenn das so bleibt. Ein kleines Morgentief mkt Kopfkino hatte ich trotzdem nach dem aufstehen. Wird hoffentlich im Laufe des Tages immer besser.

13.09.2019 12:06 • #94

D
Zitat von Benja12459:
Oh hatte ich vergessen zu erwähnen.. momentan sind Semesterferien, noch bis Anfang Oktober. Heißt, ich arbeite momentan mehrmals die Woche und für die Uni schreibe ich derzeit Hausarbeiten.

Den Rest der Zeit versuche ich, etwas mit Freunden zu machen.. Sport, lesen, malen usw.. um auf andere Gedanken zu kommen.

Heute beginnt der erste Tag der dritte Woche der KS. heute Nacht habe ich garnicht geträumt, zum ersten Mal seit 2 Wochen. Zumindest erinnere ich mich nicht an die Träume. Wäre schön, wenn das so bleibt. Ein kleines Morgentief mkt Kopfkino hatte ich trotzdem nach dem aufstehen. Wird hoffentlich im Laufe des Tages immer besser.

Achso...

Ok, dann machst Du ja das beste draus, super!

Dann ist das doch n gutes Ziel, jetzt die Zeit bis zum Uni-Start gut zu nutzen und dann wird es nochmal steil aufwärts gehen, wenn Du dort wieder eingebunden bist...

Bleib dran

13.09.2019 13:18 • x 1 #95

B
So, wurde heute Abend von einigen Mädels angeflirtet.. und dabei war auch eine echt Süße! Hab eine lange Zeit wirklich garnicht an meine alte Flamme gedacht! Oder ich habe mir gedacht, wie ich so doof sein kann, ihr so sehr hinterherzutrauern. Jetzt, wo ich wieder zuhause bin, alleine, kommt die Trauer leider etwas wieder.. aber es hält sich in Grenzen. Tag 15 erfolgreich geschafft.

Faszinierend fand ich, wie selbstbewusst ich vor anderen Mädchen auftreten kann, wenn sie nicht in der Nähe ist! Habe mich wieder wie ich selbst gefühlt einige Augenblicke.

14.09.2019 00:24 • #96

D
Zitat von Benja12459:
So, wurde heute Abend von einigen Mädels angeflirtet.. und dabei war auch eine echt Süße! Hab eine lange Zeit wirklich garnicht an meine alte Flamme gedacht! Oder ich habe mir gedacht, wie ich so doof sein kann, ihr so sehr hinterherzutrauern. Jetzt, wo ich wieder zuhause bin, alleine, kommt die Trauer leider etwas wieder.. aber es hält sich in Grenzen. Tag 15 erfolgreich geschafft.

Faszinierend fand ich, wie selbstbewusst ich vor anderen Mädchen auftreten kann, wenn sie nicht in der Nähe ist! Habe mich wieder wie ich selbst gefühlt einige Augenblicke.

Na siehste, das tut dem Ego gut...

Nächstes Mal machste einfach bissel mit einer rum und holst Dir die Nummer...

14.09.2019 13:47 • x 1 #97

B
Ich glaube, ich würde mich dabei schlecht fühlen.. zumindest bei dem süßen Mädchen gestern. Ich kenne sie schon länger, aber nur vom sehen bis gestern, und sie ist wohl eine sehr Vernünftige. Mit ihr dann rumzumachen, wenn ich eigentlich noch in ein anderes Mädchen verliebt bin, - dabei würd ich mich glaube ich nicht gut fühlen.

(Sie hat mich übrigens bei Instagram geaddet, die Möglichkeit, sie anzuschreibn wäre also da. Sie hat sogar gestern angedeutet, ob ich mich trauen würde, das zu tun)

Vielleicht ist das auch mein Fehler.. dass ich zu oft ein schlechtes Gewissen habe und dann am Ende ich der bin, der ver*****t wird

14.09.2019 15:23 • #98

E
ich finde eine gewisse Geduld gut. Und sollte daraus etwas werden.. und sie erfährt dann das du noch gefühlsmäßig an einer anderen Frau hingst.. beim Kennenlernen, nicht gut. Musst du aber wissen. Alles Gute weiterhin

14.09.2019 15:35 • #99

D
Man darf auch einfach nur Spaß haben, daran ist nichts Verwerfliches.

Allerdings solltest näher interessierten Frauen das auch so sagen!

Aber so fair bist Du ja dann auch wohl

Schreib sie an... Sag ihr, dass Du sie süß findest, erzähl von Deinem Liebeskummer...

Bisschen knutschen und kuscheln reicht doch erstmal

14.09.2019 17:19 • x 1 #100

B
Tag 17 läuft. Und, ich habe sie gesehen, sie mit dem Typen zusammen. (Ich hab sofort das Weite gesucht, hat mich fertig gemacht) Ich fühle mich noch schlimmer, als am Anfang.

Oh man, Leute.

15.09.2019 14:08 • #101

D
Zitat von Benja12459:
Tag 17 läuft. Und, ich habe sie gesehen, sie mit dem Typen zusammen. (Ich hab sofort das Weite gesucht, hat mich fertig gemacht) Ich fühle mich noch schlimmer, als am Anfang.

Oh man, Leute.

Das ist normal....

Morgen gehts wieder aufwärts, das hast leider immer wieder zwischendurch.

Heißt auch alles nix - das wird auch nicht lange gut gehen mit den beiden und Du bist ja nun auch nicht gerade unbeliebt bei den Frauen...

Mach einfach so weiter

15.09.2019 16:01 • x 1 #102

E
Zitat von Benja12459:

Oh man, Leute.

Hab gestern auch erfahren, dass meine Ex mit ihrer Affäre zusammengekommen ist, ich versteh genau was du meinst.
Bei mir hat es aber mehr oder weniger die Augen geöffnet. Natürlich hab ich mich in dem Moment und dem ganzen Tag so schlecht noch nie gefühlt. Dadurch ist es aber langsam in Hass umgeschlagen und ich hab angefangen, Videos anzuschauen.
Ein Tipp: Gib mal bei YouTube Jealousy After Breakup von Mind That Seeks Truth ein, der geht da stark darauf ein, warum man eifersüchtig ist und warum man so sehr der Ex hinterherschaut und bringt da echt gute Erklärungen ein.
Ist aber auf Englisch, solltest du aber verstehen. Ist zwar eher billig gemacht von der Videoqualität her, aber ein super Inhalt. Versuch es mal!

15.09.2019 18:45 • x 1 #103

B
Danke, ich schau es mir gerade an.

So und ich muss mal loswerden, was genau geschehen ist. Ich war gestern auf einer Hausparty und ich hatte extra nachgefragt, ob sie auch da ist.. es hieß, sie kommt nicht. Aber plötzlich war sie doch da. Ich hab erst überlegt, abzuhauen.. aber dumm wie ich war, bin ich geblieben. Sie hat sich dann ganz schnell abgeschossen, ziemlich am Anfang. (Und sie hat vorher NIE gesoffen, war voll der Alk Gegner und fand es immer doof, wenn ich trinke - und ich trinke selten und dann auch nicht viel)

Zumindest hatte sie einen Absturz, mit heulen und allem... (ihr Typ war da grad nicht da). Und dann kam sie in das Zimmer, in dem ich saß Mit noch einigen anderen, setzte sich hin und begann vor allen laut von ihrem Typen zu reden und dass ihre Eltern wohl dagegen seien, dass sie sich treffen und sie ihr Verhalten komisch finden und wie traurig sie das alles macht... und ich saß ihr gegenüber. Bin dann sofort aufgestanden und nachhause gegangen, weil mich das so getroffen hat, sonst wär ich vermutlich ausgerastet oder so.
(Ah und davor hab ich sie da auch mit dem Kerl gesehen)

Das ist alles so ein Müll, ich fasse es nicht, wie ich mich selbst so täuschen konnte, wie ich mir ein Jahr lang etwas vormachen konnte und zugelassen hab, dass mich sowas so fertig macht! Von so einem Kind!

Ich werde in der nächsten Zeit noch stärker darauf aufpassen, dass ich sowas nicht mitbekomme und sie nicht sehe.. bis ich wieder klarkomme.

15.09.2019 19:24 • x 2 #104

D
Zitat von Benja12459:
Danke, ich schau es mir gerade an. So und ich muss mal loswerden, was genau geschehen ist. Ich war gestern auf einer Hausparty und ich hatte extra nachgefragt, ob sie auch da ist.. es hieß, sie kommt nicht. Aber plötzlich war sie doch da. Ich hab erst überlegt, abzuhauen.. aber dumm wie ich war, bin ich geblieben. Sie hat sich dann ganz schnell abgeschossen, ziemlich am Anfang. (Und sie hat vorher NIE gesoffen, war voll der Alk Gegner und fand es immer doof, wenn ich trinke - und ich trinke selten und dann auch nicht viel) Zumindest hatte ...

Entweder wollte sie Dich eifersüchtig machen oder ihr fehlt es mächtig an Bereitschaft zur Rücksichtnahme.

Oder Du bist ihr mal wirklich sowas von komplett egal....

In allen 3 Fällen würde ich sagen:

Das Mädel ist nicht den Dreck unter Deinen Fingernägeln wert! Aber das hatten wir ja schon....

Du spielst 5 Klassen höher als die und wahrscheinlich weiß die das auch.

Ich würde da wirklich erstmal systematisch wegbleiben und mich jedesmal sofort woanders hin verpis sen, wenn die irgendwo auch hinkommt.

Zimmer wechseln und sowas reicht ja vielleicht schon, ansonsten Versuch weiter dahin zu gehen, wo die nicht antanzt.

Ist jetzt alles Sche isse, das wird aber bald alles wieder!

Mach so weiter und kotz Dich auch immer mal wieder persönlich bei Freunden aus!

Morgen wieder Trainieren?

Ich hoffe doch!

15.09.2019 21:02 • x 2 #105

A

x 4