Dachs
- 88741
Dachs
Benja12459
Benja12459
Ex-Mitglied
Zitat von Benja12459:Eben ist sie mir mit dem Auto entgegengefahren.. haben uns beide ignoriert, als hätten wir uns nicht gesehen. Seltsam
Dachs
Zitat von Benja12459:Ich weiß es nicht, möglich ist es natürlich. Als ich damals wollte, dass es mit uns was festes wird, hat sie sich ja etwas distanziert ... und dann meinte sie, dass ich jemand wäre, der nie über seine Probleme redet und sich nicht öffnet und sie sich das gern gewünscht hätte, auch, was ich über sie denke zu wissen und so... Das stimmt auch, es fällt mir sehr schwer, wirklich über mich selbst zu reden und mich zu öffnen (im Forum hier ist das natürlich leichter). Das habe ich dann auch versucht, auch ...
Benja12459
Ex-Mitglied
Benja12459
Ex-Mitglied
Dachs
Benja12459
Dachs
Zitat von Benja12459:Lustig, dass du das mit heulen sagst. Eine Bekannte hat mir vorhin gesagt, dass sie sie sonntags gesehen hat, wie sie heult. Aber vielleicht hat sie ja der 16-Jährige ver*****t. Zumindest hat sie sich wohl gestern mit einem anderen Typen getroffen, über den sie immer bei mir gelästert hat, weil der sich ganze Zeit mit ihr treffen will hahahah
Vielleicht wollte sie heute gucken wie ich reagiere, keine Ahnung, aber ist ja egal. Spekulationen bringen nix, also sch**** drauf.
Nach dem Training eben seh ich das alles wieder viel nüchterner. Ich hab mich durch die K*ck-Aktion von dieser Göre eben viel zu sehr aus dem Konzept bringen lassen. Falls sie sowas nochmal bringt, wird es mir viel egaler sein.
Benja12459
Benja12459
Dachs
Zitat von Benja12459:Ja, natürlich, meinem Ego würde es gut tun, würde sie wegen mir heulen. Oder auf einmal wieder ankommen.. ob ich dann kalt bleiben könnte.. zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, denke ich. Vermutlich würde ich wieder dahinschmelzen... daher, du hast recht.
Ich hoffe, sie läuft mir in der nächsten Zeit nicht wieder über den Weg, so dass ich dieses Liebeskummergedöns eindlich ganz loswerde.
Ist echt schwer, nicht darüber nachzudenken, wenn man sowas von ihr hört...
Aber jetzt nach dem Sport noch etwas gelernt, das hat nochmal gut abgelenkt, war also doch noch ein produktiver Tag 14.