Benja12459
- 179
- 1
- 107
Benja12459
Zitat von Dachs:Bei mir hat das ziemlich genau nach 3 Wochen aufgehört so richtig schlimm zu sein. Dann konnte ich zumindest wieder schlafen und essen....
Dachs
Zitat von Benja12459:
Vielen Dank! Ich hoffe, das trifft auch bei mir zu. Dann hätte ich ja bereits über die Hälfte der schlimmsten Zeit geschafft.
Das mit den Appetit ist auch so eine Sache bei mir. Normalerweise liebe ich essen über alles! Aber im Moment habe ich überhaupt keinen Appetit. Zwinge mich, zumindest 1-2 mal am Tag was zu essen, und schmecken tut das dann auch nicht wirklich. Hab auch schon abgenommen, wie ich letztens gemerkt hab. (Und viel ist an mir nicht dran, das ich noch abnehmen könnte!)
Ich hoffe, dass Oktober wieder MEIN Monat wird! Ohne ein doofes Mädel im Hinterkopf, dass mir Tag und Nacht durchtrieben
Und ich muss gerade daran denken, dass ich vor 2 Jahren eine ähnliche Situation hatte. Nur ging das lediglich über einige Wochen.. 4 Tage nachdem sie mir gesagt hatte, sie wäre wohl auch verliebt, aber es sei wohl nicht das richtige, hatte sie einen anderen... und nach dem noch ganz viele... die Typen wurden auch immer komischer. Sie ist dann voll abgestürzt und hat sich immer mal wieder bei mir gemeldet und sich immer wieder entschuldigt für damals usw...
Und ich frage mich, liegt es vielleicht an mir, dass ich mir immer solche Mädchen aussuche? Und wie kann ich das ändern?
Freunde von mir meinten schon, ich habe immer so ein Pech mit Mädchen. Aber vielleicht ist es ja kein Pech, vielleicht suche ich mir unterbewusst ja eben solche Mädchen aus, die mich dann so verletzen.
Es wird mir hier keiner eine wirkliche Antwort darauf Geben, das ist mir klar.. aber irgendwie muss ich auch an mir selber antworten glaube ich.
Ex-Mitglied
Erenyx
Ex-Mitglied
Dachs
Zitat von Tine1980:
Dachs
Zitat von Erenyx:@Tine1980 Danke für den kleinen Schreck, mein Ex heißt T. @Benja12459 Ich hätte das zum Träumen nicht durchlesen sollen, bevor ich mich eine Stunde hinlege. Hab schön eine Stunde lang von meiner Ex geträumt, wie es wieder super lief zwischen uns. Aber ich war nicht traurig oder voller Panik nach dem aufwachen, ich habe mich eher kurz gut gefühlt. Bei mir ist es so, dass ich jetzt seit 18 Tagen keinen Kontakt habe, also seit 2 1/2 Wochen und vor 2 Tagen kam erst der Schritt des Realisierens bei mir, wo ich erst so ...
Benja12459
Dachs
Benja12459
Dachs
Zitat von Benja12459:Heute morgen war es extrem schwierig, aufzustehen. Ich muss ab 14 Uhr erst arbeiten, also hatte ich keinen Zeitdruck. Normalerweise stehe ich trotzdem früher auf und mache mir was leckeres zu essen. Aber hatte keinen Appetit.
Naja, ich habs irgendwann doch geschafft, aufzustehen und was zu essen. Jetzt mache ich noch ein bisschen was im Haushalt.. und dann schauen wir, was der Tag noch so mit sich bringt kann ja nur besser werden.
Benja12459
Dachs
Benja12459
Benja12459