Frostblitz
- 88723
Frostblitz
Zitat von Benja12459:So, seit meinem letzten Eintrag sind einige Tage vergangen.
Ich hab sie in der Zeit einige Male gesehen.. aber nur flüchtig. Hab mich immer so verhalten, als wäre sie nicht da.
Sie hat immer weggeguckt. Einmal hat sie sich hinter einer Wand versteckt, als sie mich gesehen hat und dann dahinter hervorgeguckt, bis ich weg war... so Kinderkacke halt.
Aber nun ja, mir ging es in der letzten Woche echt besser. Ich hatte sehr viel zu tun, war immer unterwegs oder hatte Besuch, war also dauernd abgelenkt.
Jetzt am Montag ist der Alltag wieder etwas eingekehrt und damit auch die morgendlichen nervigen Gedanken, wenn auch nicht so stark wie davor.
Nun ja..
Benja12459
Zitat von Frostblitz:Immerhin war es schonmal nicht mehr so nötig täglich hier zu schreiben, das ist ein Fortschritt
Frostblitz
Zitat von Benja12459:J
Ja das stimmt, ich versuche auch, möglichst wenig mit anderen darüber zu reden, zieht mich eher runter immer.
Heute ist es wieder etwas doof. Habe eben erfahren, dass ein Großteil meiner Freunde, bzw unserer gemeinsamen Freunde von den beiden zum Essen eingeladen wurde, zu ihm nachhause. Fühlt sich ein wenig so an, als wäre ich einfach ausgetauscht und aussortiert worden.. weiss nicht, wie ich das beschreiben soll..
aber war ja klar, dass solche Situationen stattfinden werden.
Übrigens, wer sich an die Wette erinnert, ich hab seit 10 Tagen ne Glatze bzw etwas ist es schon nachgewachsen
Benja12459
Sonne100
Zitat von Benja12459:Und sie besteht darauf, ihren neuen zu der Feier mitzunehmen.....nach einem Monat zusammen sein, zu uns nachhause!
Zitat von Sonne100:Benja, hast du keine Bekannte, die deine Ex nicht kennt und die dich vielleicht begleiten könnte? Würde bestimmt interessant werden
Forumlol
Benja12459
Sonne100
Benja12459
Benja12459
Benja12459
Benja12459