Benja12459
- 179
- 1
- 107
Benja12459
Frostblitz
Zitat von Benja12459:@Frostblitz
Wenn ich fragen darf, wie lang ist es bei dir denn her, dass du verlassen wurdest, bzw deine Ex einen neuen hat? Du scheinst mit der Verarbeitung doch um einiges weiter zu sein, als ich.
Mir scheint es, als hätte die Information, dass sie offiziell mit ihm zusammen ist, mich nochmal extrem zurückgeworfen.
Benja12459
Frostblitz
Zitat von Benja12459:@Frostblitz
Das mit dem einseitigen Verlieben kenne ich auch. Hatte ich früher über Jahre hinweg, ihr aber nichts davon gesagt, hab echt gelitten ...bis ich sie dann endlich nach einem Treffen gefragt habe.. mit dem Wissen, dass sie mir zu 99% einen Korb geben würde. Hat sie dann auch, ganz nett. Und komischerweise ging es mir danach nicht schlecht. Mit klaren Körben kann ich, wie es scheint, gut umgehen.
Dazu muss ich aber sagen, die hatte seitdem keinen Typen soweit ich weiß. Und das ist schon drei Jahre her. Ich sehe sie aber auch sehr selten... war für mich daher wohl etwas einfacher als für dich.
Wirklich schwierig wird es für mich eigentlich erst, wenn von dem Mädel schon einiges zurückgekommen ist an Zuneigung und ich mich schon stark auf sie eingelassen habe. Und wenn es dann noch plötzlich so widersprüchlich ist wie im letzten Jahr. UND wenn dann natürlich so plötzlich, direkt nach mir, ein neuer Typ kommt. kotz
Naja, ich wünsche dir, dass du bald vollends drüber hinweg und wen neues findest! Vielleicht gelingt mir das ja auch bald. Deine Posts helfen mir auf jeden Fall sehr, danke!
hnnssy69
Erenyx
Benja12459
Zitat von Erenyx:hat hat sie mich über 10 Minuten heulend umarmt und Sachen gesagt, wie sehr sie mich doch vermissen wird und ewig niemand nach mehr kommen wird
Benja12459
Frostblitz
Zitat von Benja12459:Am liebsten würde ich ja da weitermachen, wo ich vor etwa 15 Monaten aufgehört hab, bevor das mit ihr begonnen hat.
Ich hatte mich gerade in einigen Bereichen meines Lebens deutlich weiter entwickelt, war komplett über das Mädel davor hinweg, hatte viele weibliche Kontakte... und ein riesiges Selbstbewusstsein - zumindest dachte ich damals, ich hätte das.
Und jetzt, hab ich das Gefühl, bin ich nur noch ein Schatten davon.
Nervig.
Benja12459
Zitat von Frostblitz:Wenn Du von einem Liebeskummer in den nächsten schlitterst, solltest Du grundsätzlich mal was ändern.
Zitat von Frostblitz:Ansonsten kommst Du aber bald wieder in die Spur, mach Dir keine Sorgen.
Benja12459
Frostblitz
Benja12459
Zitat von Frostblitz:Mach doch einfach irgendwas, wenns Dir so schlecht geht
Benja12459