Benja12459
- 179
- 1
- 107
Benja12459
Benja12459
Aminelli
Benja12459
Benja12459
Zitat von Spreefee:Kopfkino kann man ausschalten lernen.
Benne
Frostblitz
Zitat von Benja12459:
Hm, wie genau denn?
Sonne100
Benja12459
Zitat von Frostblitz:auch ohne dass der Mann viel für die Frau tut
Zitat von Sonne100:Willst du mit solch einer Frau dein ganzes Leben verbringen
Frostblitz
Zitat von Benja12459:
Find ich ein wenig traurig, ich mach nämlich gerne viel für ein Mädchen, das ich gerne hab Naja, kommt sicherlich noch eine, die das wirklich zu schätzen, weiß und die ich genauso oder noch mehr mag.. auch wenns sich grad überhaupt nicht so anfühlt.
Nein natürlich, ich will auch nichts mehr von ihr... also ich weiß, dass ich mit ihr, vor allem nun, nie wieder glücklich werden würde, ich nie wieder vertrauen könnte usw...
Nur hab ich mich wirklich so heftig in dieses Idealbild von ihr reingesteigert, ich habe von diesem Mädchen wirklich so unglaublich gut gedacht, ihr so heftig vertraut.. trotz all dem Mist, den sie gemacht hat... sowas habe ich noch niemals erlebt bei mir selbst!
Und nachdem ich diese Info nun gestern bekommen hab, fühlt es sich an, als wäre dieser Mensch, den ich so angehimmelt habe, komplett gestorben.
Ach man, kann das garnicht in Worte fassen, sorry wenn das alles etwas verworren klingt. Muss das hier alles grad loswerden.
In ein paar Tagen gehts mir sicherlich wieder viel besser. Ich hab ja immerhin nun die Gewissheit darüber, wie sie wirklich ist.
Zitat von Benja12459:Hm, wie genau denn?
Zitat von spinner71:Das würde mich auch mal interessieren...
Benja12459