Erenyx
- 104
- 5
- 140
Erenyx
Benja12459
Frostblitz
Benja12459
Zitat von Frostblitz:Die Leere kann man auch anders wieder füllen!
Frostblitz
Zitat von Benja12459:
Ja, ich hoffe das gelingt mir in Bälde.
Ich würde gern einfach wieder komplett ich selbst sein, fröhlich und offen für etwas neues.
Aber ich weiss, kann man nicht beschleunigen.
Benja12459
Zitat von Frostblitz:wenn Du Dich sch. fühlst, setz Dich hin, lass es zu und sag Dir, dass es ok ist
Frostblitz
Zitat von Benja12459:
Ich hab etwas das Problem, dass ich mich, wenn ich erstmal anfange zu grübeln und mich sch eiße zu fühlen, sehr schnell zu stark reinsteigere.. und dann kanns auch mal passieren, dass ich 2 Stunden rumsitze und grüble.... habt ihr ja schon bemerkt, dass ih gern mal zuviel nachdenke
Hab mir daher in den letzten Tagen angewöhnt, jedes mal, wenn ich anfange über sie nachzudenken -Sch eiß auf sie- zu sagen, möglichst laut, und gleich an was anderes zu denken. Und ich muss sagen, klappt besser als gedacht!
Benja12459
Frostblitz
Zitat von Benja12459:Eben mitbekommen, seit gestern sind sie und der neue offiziell zusammen.
Dass zwischen denen was läuft, wusste ich ja schon länger.. aber das ist nochmal ein heftiger Schlag.
Ein echt heftiger.
Jonny11
Frostblitz
Zitat von Jonny11:@Frostblitz hat vollkommen Recht. Du bist besser als sie. Das mit ihrem wird vermutlich nicht lange halten.
Ich kann dich aber verstehen, bei mir wars auch genauso wie ich das alles vor kurzem erfahren habe. Ist nicht schön.
Frostblitz
Zitat von Emma14:
Benja12459