Benja12459
- 179
- 1
- 107
Benja12459
Dachs
Zitat von Benja12459:Ja, bis jetzt klappt es ganz gut. Aber ist ja auch erst eine knappe Woche... ich hab bis jetzt schon einige Male probiert, den Kontakt zu ihr abzubrechen.. bis jetzt aber immer mit der Motivtaion, dass sie mich vermisst und sich bei mir meldet.. das war von vornherein immer zum scheitern verurteilt.
Aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als den Kontakt abzubrechen.
Jetzt wird erstmal trainiert und anderweitig Spaß gehabt Schönen Abend euch allen!
Benja12459
Dachs
Angi2
Zitat von Benja12459:Ein paar Tage hab ichs ausgehalten, dann kommt sie, schaut mich mit ihren Augen traurig an und bittet mich, ihr wieder zu schreiben... oder schickt mir plötzlich Videos von sich, (die definitiv nicht rein-freundschaftlich sind) usw.. und ich schmelze dahin und bilde mir ein, alles wird gut wenn ich sie nur weiter vergöttere, ihrer weiter dumm hinterlaufe...
Zitat von Benja12459:. ich verstehe nur nicht, wie sie das alles wegschmeißen kann und mit jemandem anderen nun Spaß hat, einfach so
Dachs
Benja12459
Dachs
Zitat von Benja12459:Eben, ich denke auch, dass ihr vermutlich nicht wirklich bewusst war, was sie tut... aber ist ja nun auch egal.
Das Wochenende war gut, auch wenn es so zwei drei Momente gab, in denen ich nachdenklich wurde. Aber das wird schon.
Tag acht des Kontaktabbruchs neigte sich dem Ende.
Morgen laufe ich ihr möglicherweise über den Weg, gehe mit Freunden weg und möchte nicht zuhause sitzen bleiben allein. Aber falls sie auch bei dem Event sein sollte, wird sie ignoriert ohne Kompromisse.
Erenyx
Zitat von Benja12459:Eben, ich denke auch, dass ihr vermutlich nicht wirklich bewusst war, was sie tut... aber ist ja nun auch egal.
Das Wochenende war gut, auch wenn es so zwei drei Momente gab, in denen ich nachdenklich wurde. Aber das wird schon.
Tag acht des Kontaktabbruchs neigte sich dem Ende.
Morgen laufe ich ihr möglicherweise über den Weg, gehe mit Freunden weg und möchte nicht zuhause sitzen bleiben allein. Aber falls sie auch bei dem Event sein sollte, wird sie ignoriert ohne Kompromisse.
Benja12459
Dachs
Zitat von Dachs:Das ist alles normal so, das legt sich bald...
Benja12459
Zitat von Benja12459:auch wenn es gemein klingt,
Dachs
Zitat von Benja12459:Was seltsam ist... ich weiß, es wird nicht eintreten.. aber ich habe die seltsame Hoffnung, auch wenn es gemein klingt, dass das mit ihrem neuen nicht klappt, sie es bereut und zu mir zurück - und ich ihr dann die kalte Schulter zeige, weil ich sie dann nicht mehr will.
...aber ich weiß, das wäre einfach nur, um mein Ego zu pushen und würde mir vermutlich nicht wirklich gut tun.