Benja12459
- 179
- 1
- 107
Benja12459
Zitat von Frostblitz:Jetzt hast zwischendurch schonmal bessere Stunden, so läuft es.
Frostblitz
Benja12459
Jonny11
Frostblitz
Erenyx
Frostblitz
Benja12459
Zitat von Frostblitz:ch hab auch immer n schlechtes Gewissen gehabt, weil die Frau mir immer entgegen gekommen ist und ich sie dann abgeblockt habe.
Zitat von Erenyx:Ich hab gerade gefahren, dass meine Ex seit August schon mit ihrem Typen zusammen wohnt. Anfang August hatten wir noch Kontakt! Als ich das erfahren habe eben, hat es mir sämtliche Lichter ausgepustet
Erenyx
Benja12459
Zitat von Erenyx:weil man damit die Fragen im Kopf klärt, sie sich einen aufgestellt haben.
Frostblitz
Erenyx
Zitat von Erenyx:@Frostblitz
Das schlimme daran, sich abgewöhnen, nicht mehr nachzugucken oder zu schreiben - es ist wirklich wie rauchen.. nur aber so, als würde den ganzen Tag eine geöffnete Kippenschachtel vor deiner Nase liegen. Weil du ja jederzeit Handy rausnehmen kannst oder den Laptop anmachen kannst und nachschauen kannst. Das ist das schwierige.
Frostblitz
Zitat von Erenyx:@Frostblitz
Das schlimme daran, sich abgewöhnen, nicht mehr nachzugucken oder zu schreiben - es ist wirklich wie rauchen.. nur aber so, als würde den ganzen Tag eine geöffnete Kippenschachtel vor deiner Nase liegen. Weil du ja jederzeit Handy rausnehmen kannst oder den Laptop anmachen kannst und nachschauen kannst. Das ist das schwierige.