Benja12459
- 179
- 1
- 107
Benja12459
Zitat von Frostblitz:Ist Dir nicht klar, warum die das so macht?
Frostblitz
Zitat von Benja12459:
Doch, wird mir immer mehr klar... der mist ist halt nur, dass ich das zu spät erkannt hab und zugelassen habe, gefühle für sie zu emtwickeln.. aber nun ja. Heute war echt ein toller Tag! War durchgehend unterwegs und hatte kein nennenswertes Tief!
Morgen früh gehts in Urlaub.
Übrigens, ne lustige Story am Rande! Anfang August habe ich mit Kumpels gewettet, ob ich es schaffe, ihr nicht mehr zu schreiben... Als Strafe, wenn ichs nicht schaffe, müsste ich mir eine Glatze schneiden lassen.. Ich habs genau eine Woche durchgehalten - dann hab ich das Gerücht gehört, dass sie nen Neuen hat und hab ihr geschrieben und nachgefragt....
Nun ja, die Quittung kommt am 1. November - bin dann erstmal ne Zeit lang kahl hahhahahah
Zitat von Benja12459:
Doch, wird mir immer mehr klar... der mist ist halt nur, dass ich das zu spät erkannt hab und zugelassen habe, gefühle für sie zu emtwickeln.. aber nun ja. Heute war echt ein toller Tag! War durchgehend unterwegs und hatte kein nennenswertes Tief!
Morgen früh gehts in Urlaub.
Übrigens, ne lustige Story am Rande! Anfang August habe ich mit Kumpels gewettet, ob ich es schaffe, ihr nicht mehr zu schreiben... Als Strafe, wenn ichs nicht schaffe, müsste ich mir eine Glatze schneiden lassen.. Ich habs genau eine Woche durchgehalten - dann hab ich das Gerücht gehört, dass sie nen Neuen hat und hab ihr geschrieben und nachgefragt....
Nun ja, die Quittung kommt am 1. November - bin dann erstmal ne Zeit lang kahl hahhahahah
Benja12459
Zitat von MaikU:Gerüchte hin oder her, es wird irgendwann eh passieren das sie ein neuen hat, dann ist es so.
Benja12459
Zitat von Benja12459:Als Strafe, wenn ichs nicht schaffe, müsste ich mir eine Glatze schneiden lassen..
Frostblitz
Zitat von Benja12459:Ich fühl mich ein wenig, als wär ich so unter 14-15 Jährige geraten.. ich erinnere mich daran, wie ich mit 15 zusammen mit meinem Cousin versucht hab, so viele Mädls wie möglich anzuschreiben und klarzumachen.. sie scheint in diesem ganzen Kindermist trotz Voljährigkeit noch voll drin zu stecken - oder wieder reingerutscht zu sein. Ich ärgere mich so, mich jemals auf so etwas herabgelassen zu haben, das könnt ihr mir glauben!
Erenyx
Frostblitz
Zitat von Erenyx:@Frostblitz
Ich glaube, es bringt wenig zu sagen, dass sie so eine schlechte Person ist, weil gerade das ja das ist, was am meisten wehtut. Weil man was anderes in diesem Menschen gesehen hat, aber das Vertrauen so doll gebrochen wurde, dass man einfach so darüber enttäuscht ist, dass die Person überhaupt so sein kann. Man hat sich im Kopf eben diese Illusion zurechtgebaut von dem tollen Mädchen und man wird immer wieder daran erinnert, dass man sich so extrem in jemanden getäuscht hat und die Person nie die sein wird, die man sich vorgestellt hat. Ist hart sowas zu realisieren aber jedes mal wieder darauf hingewiesen werden, fühlt sich immer wie ein kleiner Klapser auf der Wunde an.
Benja12459
Zitat von Frostblitz:die rosarote Brille abzunehmen
Benja12459
Zitat von MaikU:Ich glaube wir schreiben hier noch einige monate über unseren schmerz hab ich das Gefühl.
Frostblitz
Benja12459
Zitat von Frostblitz:e mehr man dann mit diesen anderen Dingen ausgefüllt ist, desto weniger wichtig wird die Frau...
Frostblitz
Zitat von Benja12459:
Klappt auch oft schon.. nur kommen dann auch immer wieder Situationen, die mich voll an sie erinnern, sogar im Urlaub ... und dann vergeht mir auch erstmal wieder gründlich der Appetit.. was schade ist, weil das Essen hier echt gut ist
Ich freue mich sehr auf die Zeit, in der ich endlich glücklicher(!) Single bin, ohne Gefühle für irgendwen zu haben!
..oder ich glücklich(!) verliebt bin. Das wär natürlich auch in Ordnung