Erenyx
- 104
- 5
- 140
Erenyx
Frostblitz
Zitat von Emma14:
Da gibt es aber gar keine Vorschriften oder Regeln. Es hängt von vielen Faktoren ab, wie lange es dauert. Ich finde es nicht hilfreich, wenn ihr sagt, jetzt müsste es schon so und so weit fortgeschritten sein.
Frostblitz
Zitat von Erenyx:Um nochmal zur Gewöhnung zurückzukommen, mir ist eben aufgefallen, dass immer wenn ich in die Küche gehe, fange ich ausnahmslos jedes einzelne Mal an, Selbstgespräche zu halten wo ich mir vorstelle, wie ich mit ihr diskutiere. Die Küche ist so richtig der Ort, den ich automatisch damit verbinde, ist auch eine Gewohnheit. Vielleicht hast du ja auch so manche Situationen wo du im Kopf automatisch anfängst an sie zu denken. Da solltest du vielleicht irgendwas einführen, damit du davon weg kommst, ich versuche mir jetzt anzugewöhnen, dass, immer wenn ich in die Küche gehe, einfach ein paar Rapzeilen ansage die ich auswendig kann, damit ich gar nicht erst versuche wieder ein Selbstgespräch zu führen.
Benja12459
Frostblitz
Zitat von Benja12459:So, hatte mir erst überlegt, lange auf alles zu antworten, habs mir dann aber anders überlegt. Heute werden keine kostbaren gedanken mehr verschwendet an die göre.
Mein kumpel hat spontan das heutige training abgesagt, weil er weg musste. Ich bin also den ersten abend seit 4 wochen allein. Hab mir kekse, schokolade und milch gekauft und mache jetzt nen serienabend. N schönen abend euch allen
Benja12459
Frostblitz
Benja12459
Benja12459
Aminelli
Zitat von Benja12459:Und zwar hab ich Kontakt mit einigen Mädels.. eine davon find ich echt süß. Und ich bin mir ziemlich sicher, sie würde nicht nein zu einem treffen sagen. ABER, ich merke selbst, wie ich sie mit meinem vorherigen Mädel vergleichen, rein körperlich! Und die neue kann da einfach nicht mithalten, keine von denen, mit denen ich Kontakt habe, auch wenn die eigentlich alle hübsch sind!
Zitat von Benja12459:Meine Fragen sind nun: Bin ich oberflächlich? Oder einfach noch nicht bereit, was mit anderen Mädels zu machen? Sollte ich vielleicht warten, bis mich wieder eine so umhaut? Oder warte ich dann möglicherweise vergebens und verschenke gute Chancen...
Frostblitz
Zitat von Benja12459:Na toll.. hab sie heute gesehen. Nur kurz mit gegenseitigem Ignorieren natürlich... Es ging mir eigentlich echt gut heute, aber als ich sie gesehen hab, hat sich mein Magen sowas von schmerzhaft zusammegezogen.
Hatte gehofft, ich seh sie paar Wochen garnicht, aber naja.
An Wochenenden gehts nochmal ins Ausland, bevor die Uni wieder anfängt, da werde ich ihr wohl nicht begegnen.
Benja12459
Zitat von Frostblitz:Jetzt ignoriert sie Dich wieder... War ihr Macker etwa dabei?
Zitat von Aminelli:zum jetzigen Zeitpunkt wird meiner Meinung nach keine bei dir langfristig eine Chance haben
Jonny11
Benja12459
Zitat von Jonny11:Ignorieren, schlecht machen bei Bekannten, hat sie alles gemacht und das alles hat mich ziemlich getroffen.
Frostblitz
Zitat von Benja12459:
Ja vor Allem ist sicher, dass sie keinem erzählt, vor Allem ihrem Neuen nicht, wie sie mit mir gekuschelt hat und SIE es war, die mich küssen wollte, und wie sie am ganzen Körper gezittert hat vor Aufregung... aber nein. Im Nachhinein bin ich der Stalker, sie wollte das alles nie...
aber nun ja, muss man runterschlucken und loslassen.. aber tut echt weh.
Ich schaue mal, was sich so ergibt mit anderen Mädels... überstürzen werd ich zumindest nichts.