Benja12459
- 179
- 1
- 107
Benja12459
Zitat von Benja12459:Würd am liebsten heulen grad
Benja12459
Zitat von Benja12459:Du hast mich dir ein Jahr lang nachlaufen lassen
Benja12459
Zitat von Emma14:Es war deine Entscheidung, ihr nachzulaufen, obwohl es nicht mehr funktionierte. Du hättest es beenden können.
Frostblitz
Zitat von Benja12459:So muss kurz mal Dampf ablassen...
Wie ich ihr am liebsten auf ihre Entschuldigungsnachrichten geantwortet hätte:
Du hast mich dir ein Jahr lang nachlaufen lassen, ohne es zu beenden, obwohl ich fast schon drum gebettelt habe, dass du das tust, wenn du nicht wilst... und das in dem Bewusstsein, dass ich dich über alles geliebt hab...und hast dann, als du keine Lust mehr hattest, ich gestört habe, weil da wer anders angeklopft hat, mich weggejagt! Und dann erwartest du, dass ich dir das einfach mal so eben verzeihe, alles wieder gut ist?
Verzieh dich, und komm niemals wieder auf die Idee, dich bei mir zu melden, oder wir beide könnten irgendwann wieder Freunde oder gute Bekannte werden. Solche Menschen will ich nicht in meinem Umfeld haben.
Oh ja, das hätte ich ihr gerne geschrieben.....
Zitat von Benja12459:wenn sie dann mit ihren traurigen, hübschen Augen ankommt und mich bittet, ihr doch wieder zu schreiben
Zitat von Benja12459:Aber ja, ich war dumm.
Frostblitz
Zitat von Emma14:
Gut. Also ist sie teilweise auch dir etwas nachgelaufen. Weil sie da noch ohne den Neuen war.
Verliebtheit ist eine Ausnahmesituation, die einem das Hirn arg vernebeln kann unabhängig von der eigentlichen Intelligenz. Insofern kein Grund, dich selbst als dumm zu bezeichnen.
Benja12459
Zitat von Emma14:Gut. Also ist sie teilweise auch dir etwas nachgelaufen. Weil sie da noch ohne den Neuen war.
Zitat von Frostblitz:Und im Übrigen steigerst Du Dich da wieder zuviel rein, ab zum Training!
Benja12459
Zitat von Benja12459:es ist doch schon ein Monat rum, seit ich aktiv versuche, damit abzuschließen ..
Frostblitz
Erenyx
Benja12459
Zitat von Frostblitz:Nach n paar Wochen sollten aber zumindest schonmal die extremen Symptome nachlassen...