Benja12459
- 179
- 1
- 107
Benja12459
Frostblitz
Benja12459
Frostblitz
Zitat von Benja12459:Auf Schokolade hatte ich tatsächloch schon lange keine Lust
Langsam, so scheint es mir, realisiere ich immer mehr, was sie wirklich getan hat.. ich meine, ich wusste es ja schon vorher, vom Kopf her.. habs aber nicht so wirklich gefühlt.. Ich hab keine Wut verspürt bis jetzt, ich war einfach nur weiter verliebt und hab sie vermisst, ohne sauer zu sein. Fühlt sich aber besser an, wütend zu sein. Sie war halt echt ne b**** Und ich bin echt wütend auf sie grad.
Und am liebsten würd ich mich rächen, sie fett zurückweisen, wenn sie wieder ankommt...einfach damit sie merkt, dass ich doch nicht alles mit mir machen lasse und sie merkt, was sie verloren hat... Wird zwar eh nie passieren, aber trotzdem würd ich gern.
Erenyx
Benja12459
Frostblitz
Benja12459
Frostblitz
Benja12459
Zitat von Frostblitz:Hast nicht noch andere Kollegen, wo Du öfters mal hingehen kannst?
Frostblitz
Zitat von Benja12459:N
Naja die meisten meiner besten Freunde sind glücklich vergeben... hab einen guten Freund, der auch verlassen wurde vor kurzem, ähnlich wie ich. Aber wenn wir uns treffen, kommt es häufig dazu, dass wir letztendlich darüber schimpfen, wie doof doch die Frauen sind. Ist auf Dauer auch nicht sehr aufbauend.
Naja muss ich wohl durch, durch dieses ganzen Mist
Benja12459
Erenyx
Benja12459