Benja12459
- 179
- 1
- 107
Benja12459
Zitat von Emma14:Zeit der Trauer
Frostblitz
Frostblitz
Zitat von Emma14:
Treffender Ausdruck - muss man sich merken.
Zitat von Benja12459:Eine sehr unschöne Zeit
Aminelli
Benja12459
Zitat von Frostblitz:Aber Du trauerst auch nicht, Du bist noch in der Durchdreh-Phase
Frostblitz
Zitat von Benja12459:Ziemlich treffender Begriff für das, was ich grad fühle!
Ich verstehe selbst nicht, was mit mir los ist.. habe sowas bisher nicht erlebt. Wenn bisher was auseinander gegangen ist bei mir an Flirts und Beziehungen, dann war es gefühlt so, dass ich einmal tief durchgeatmet hab, das mit mir selbst schnell geklärt hab.. und ne woche später war alles komplett wie vorher. Nur ganz selten hatte ich das Bedürfnis, mit einem Freund über sowas zu reden.. und dann auch nur auf Nachfrage.
Aber hier ist diesmal einfach alles komplett anders .. vielleicht, weil ich ein Jahr lang nicht wusste, woran ich war.. immer dieser Wechsel zwischen Hoffnung und Verlustangst.. keine Ahnung. Oder weil ich wirklich verliebt war.
Ja noch 2 Wochen bis Unibeginn.
Ich versuche derweil, sportlicher zu werden, meine Hausarbeiten zu schreiben und meine Hobbies zu fördern. Aber ganz lenkt mich das noch nicht ab. Hab noch immer das Gefühl, mir sitzt ein Schwarm Hornissen in der Brust.
Ich danke euch allen aber für eure Kommentare! Ihr seid mir wirklich eine Hilfe!
Benja12459
Zitat von Frostblitz:Die Frau hat Dich manipuliert wie ihren Freund jetzt auch, mit dem wirds auch bald knallen.
Frostblitz
Benja12459
Zitat von Frostblitz:Bist halt noch in ne andere verliebt...
Aber das kann sich schnell ändern, wenn ihr euch näher kennenlernt
Mach das weiter - wirst sehen, ob die Neue vielleicht ne bessere Partie ist
Frostblitz
Benja12459
Zitat von Frostblitz:Und jetzt zieh Dir noch n Film rein, machs Licht aus, und geh Pennen
Benja12459
Frostblitz