372

Wie schaffe ich es, über sie hinwegzukommen?

F
Nichts hat Bestand
Nicht mal das Leid.
Und selbst die größte Schei sse
Geht mal vorbei.

Böhse Onkelz - Nichts ist für immer

25.09.2019 09:47 • x 2 #196

B
Zitat von Erenyx:
ch für meinen Teil bewundere es sehr, dass du so positiv bleiben kannst, obwohl du sie öfter siehst teilweise.

Naja so positiv bleibe ich nicht.. es schmeißt mich ja jedes mal zurück wenn ich sie sehe, vor allem mit anderem Kerl..

Und, ich habe heute irgendwie so ein starkes Verlangen, ihr zu schreiben, einfach zu schauen, was passiert.. stärker als vor 3 Wochen!

Und dann rede ich mir ein: bleib doch einfach cool beim Schreiben, nicht aufdringlich werden usw... wird schon klappen.

Oh man, ich hoffe, ich schaffe, zu widerstehen... was würde sie denn machen? Die Chats sofort screenshotten und ihrem neuen Kerlchen schicken.. so wie letztes Mal

25.09.2019 12:24 • #197

A

Wie schaffe ich es, über sie hinwegzukommen?

x 3

F
Zitat von Benja12459:

Naja so positiv bleibe ich nicht.. es schmeißt mich ja jedes mal zurück wenn ich sie sehe, vor allem mit anderem Kerl..

Und, ich habe heute irgendwie so ein starkes Verlangen, ihr zu schreiben, einfach zu schauen, was passiert.. stärker als vor 3 Wochen!

Und dann rede ich mir ein: bleib doch einfach cool beim Schreiben, nicht aufdringlich werden usw... wird schon klappen.

Oh man, ich hoffe, ich schaffe, zu widerstehen... was würde sie denn machen? Die Chats sofort screenshotten und ihrem neuen Kerlchen schicken.. so wie letztes Mal

Wenn die sowas macht, hat die den Ar sch auf.

Klingt wieder nach Ghettoschl ampe, die ihrem südländischen Schläger beweisen will wie treu und loyal sie ist, damit sie keine Schläge kriegt.

Dann schämt sie sich und will wieder Deinen Segen....

Bei mir wäre da Feierabend, da hätte ich schnell keine Gefühle mehr.

Lass es gut sein und schreib der nicht!

Was willst denn damit auch erreichen, außer die Hoffnung zu nähren, dass ihr euch wieder annähert.

Die wollte nicht, daran musst Du Dich einfach halten!

Wenn sie irgendwie doch wollte und blablabla, dann muss sie sich melden.

Tut sie das nicht, hat sie Pech gehabt.

Du kriegst doch andere Frauen, such Dir doch da eine!

25.09.2019 12:35 • x 1 #198

B
@Frostblitz

Danke Dir, genau das hab ich grad gebraucht!

Das Verlangen, ihr zu schreiben, ist auch wieder weg.. hab mich selbst gefragt, ob ich diesen Mist wieder will.. und nein, will ich nicht.

25.09.2019 12:51 • x 1 #199

B
Vermutlich will ich sie auch unbedingt zurück, einfach, weil ich sie nun nicht mehr haben kann..

25.09.2019 14:25 • x 1 #200

F
Zitat von Benja12459:
Vermutlich will ich sie auch unbedingt zurück, einfach, weil ich sie nun nicht mehr haben kann..

Klar, das vermischt sich alles mit dem Ego und dem angeknacksten Selbstwert und so.

Aber das muss man halt erstmal über die Vernunft trennen, auch wenn die Hormone was anderes wollen.

Das legt sich bald mit den heftigen Gefühlen, gib Dir da noch n paar Wochen. Und dann nochmal n paar Monate, bis Du richtig drüber weg bist.

25.09.2019 21:41 • x 1 #201

B
Also... sie hat nochmal geschrieben, dass es ihr leid tut und dass sie an dem Abend, an dem sie vor mir über den neuen geredet hat, viel zeug geredet hat und das mit dem neuen da noch nicht lange war. Und dass es da gerade kompliziert ist mit ihm hahaha... und dass sie von ihrer besten Freundin sehr enttäuscht ist, dass sie sie an dem abend abgefüllt hat und sies schade findet, dass ich nichts dagegen gemacht habe hahahahahahha. Und wieder, dass ihr alles so leid tut.

Nun ja, immerhin bin ich nun nicht mehr der eifersüchtige Idiot, der ihr immer unterstellt hat, sie würde was mit einem 16-jährigen anfangen... ich würde dinge behaupten, wie könnte ich so von ihr denken, ich wäre verrückt... und was sie mir nicht alles an den kopf geworfen hat.... tut ihr nun leid haha. Ich hatte ja mit allem, mit jeder einzelheit recht ^^ leider

Ich weiss nicht, obs richtig war.. ich hab ihr aber geantwortet und ihr freundlich gesagt, dass ich noch Gefühle habe, weiterhin Abstand brauche, sie aber ihr Leben leben soll.

Am liebsten hätte ich ihr natürlich gesagt, wie sch****e ich es von ihr fand, dass sie das alles mit mir abgezogen hat so lange, nichtmal den mumm hatte, es ordentlich zu beenden, nen fliessenden Übergang gemacht hat, mich aber andauernd als Verrückten dargestellt hat um dann letzten Endes GENAU DAS zu tun, was ich angenommen hatte..AAAAAAAHHHHHHH. Und wie dämlich sie doch bitte ist, etwas ernstes mit mir auszuschlagen -und dabei immer darauf zu beharren, sie würde auf den richtigen warten, den einzig wahren, den sie dann auch heiraten wird - und dann so einen Es-ist-kompliziert-KinderMüll mit einem 16-jährigen anzufangen, und sich nochmal so richtig schön verar*****en und ausnutzen zu lassen. Mir wird schlecht... ah und wie dumm sie war, immer auf die ach so weisen ratschläge ihrer besten freundin zu hören, die eh schon immer was gegen mich hatte.. und mit der sie sich nun auch zerstritten hat - aber eh nicht für lange.
Ich schreib das aber alles mal besser hierhin, als an sie.

Sie hat nach meiner netten nachricht noch gesagt, dass sie es schade findet, vorallem, dass ich nicht mehr zu der Kindergruppe gehe, dass sie sich aber schon gedacht hat, dass es deswegen ist.....
Ich hab dazu nichts mehr gesagt.

Naja, wiegesagt, immerhin bin ich nun nicht mehr der eifersüchtige idiot, der schuld ist an dem Kontaktabbruch und das ende ist nun nicht mehr so eklig.

Mir ist aber trotzdem schlecht.

auch wenn ich ja alles vorher schon wusste, es jetzt nochmal von ihr gesagt bekommen zu haben... Sche**e!

26.09.2019 10:54 • #202

B
Oh man Leute, wisst ihr, vor einem Jahr hätte ich mir im Leben nicht vorgestellt, dass irgendwann etwas derartiges passieren würde... von JEDEM Menschen hätte ich so etwas eher erwartet, als von ihr.. meine Hand hätte ich verwettet für sie. So ein wirklich durch und durch gutes, unschuldiges, kluges, treues, hübsches usw. Mädchen, das auch noch voll und ganz zu mir steht... das habe ich soooo lamge geglaubt, bis vor kurzem noch.. Pustekuchen! Und jetzt ist es so, als ob dieser Mensch, für den ich sie damals gehalten habe, einfach jeden tag ein wenig mehr stirbt.. dramatisch ausgedrückt. Die Nachrichten gestern Abend von ihr, das war doch nicht mehr SIE!? Das war wirklich ein anderer Mensch!

Ich weiss, ich weiss, das ist das Idealbild, das ich mir von ihr erschaffen hatte, nicht wirklich sie. . Aber es tut so verdammt weh, dieses Bild loszulassen... früher war es so, dass es mir IMMER Gute Laune gemacht hat, wenn ich an sie gedacht hab... und es hat mich auch immer angemacht, nur an sie zu denken haha.. oder mir Videos von ihr anzuschauen, die sie mir geschickt hat... Jetzt tut es einfach nur noch weh, wenn ich an sie denke, so richtig dreckig tuts weh... und es macht mich kein bisschen mehr an, null.

Und ich schaff es auch einfach nicht, mich dazu zu motivieren, andere mädchen anzuflirten! Oder an andere zu denken. Fühlt sich zurzeit an, als sei mein S. trieb ganz verloren ^^

Und selbst wenn sie jetzt zurück kommen würde.. und ich weiss garnicht, wie ich reagieren würde, würde sie das tun... was solllte ich denn noch mit ihr... es ist alles kaputt........

Das ist doch eine Dreckige Sche**e alles!

26.09.2019 12:26 • #203

A
Was möchtest du nun für dich selbst erreichen, jetzt, wo du dich mit ihr ausgetauscht hast?

26.09.2019 14:11 • x 2 #204

B
Zitat von Aminelli:
Was möchtest du nun für dich selbst erreichen, jetzt, wo du dich mit ihr ausgetauscht hast?

Mein Ziel ist noch immer das gleiche, sie mir komplett gleichgültig werden zu lassen und mein eigenes Leben wieder zu genießen.
Nun um so stärker.

Sie hatte in den letzten Wochen, in denen ich sie aufs heftigste vermisst hatte, etwas kompliziertes, wie sie es nannte, mit einem anderen am laufen. Die hat mich null vermisst, sich höchstens minimal schlecht gefühlt, weil ich etwas von der bildfläche verschwunden war... und deswegen entschuldigt.
Und ich hatte sogar noch Hoffnung, obwohl ich keine haben wollte.....

Daher will ich nun umso mehr erreichen, dass sie mir egal wird.
Das geht mir alles eindeutig noch viel zu sehr unter Haut.

Und das, obwohl ich immer der festen Überzeugung war, dass ein Mädel mir sofort komplett egal wird, wenn sie was mit einem anderen anfängt.. wie ich mich irrte, ich Trottel ^^

26.09.2019 14:44 • x 1 #205

Emma14
Zitat von Benja12459:
will ich nun umso mehr erreichen, dass sie mir egal wird.

Das ist etwa so wie mit dem Nicht-Einschlafen-Können. Je mehr man den Schlaf erzwingen will, desto weniger gelingt es.

Es gelingt mit der Zeit von alleine, wenn man es losslässt. Sie wird dir eines Tages egal sein, aber jetzt noch nicht, es ist noch nicht soweit. Lass es einfach geschehen, wie es ist. Nimm dir nicht vor, sie unbedingt schnell vergessen zu müssen. Du wirst dich nur umso mehr quälen. Beobachte dich bei deiner Trauer, die jetzt Teil von dir ist und freue dich auf die Zukunft, wo du es geschafft haben wirst. Egal wann das sein wird.

26.09.2019 15:11 • x 1 #206

B
Zitat von Emma14:
Es gelingt mit der Zeit von alleine, wenn man es losslässt.

Ich hoffe. Zur Zeit ist es so, dass mich allein die Tatsache, der Gedanke daran, dass sie sich zu jemand anderem hingezogen fühlt, wie ein Gift in mir drin ist ^^ und egal was ich mache, es hindert mich daran, etwas zu genießen.. denn im Hinterkopf hab ich die ganze Zeit dieses Gift.. keine Ahnung, wie ichs sonst beschreiben soll

26.09.2019 15:20 • x 1 #207

F
Auf jeden Fall kann man festhalten, dass Du Dich da viel zu sehr mit beschäftigst.

Du brauchst viel mehr Ablenkung und mehr zu tun.

26.09.2019 15:26 • #208

B
Zitat von Frostblitz:
Auf jeden Fall kann man festhalten, dass Du Dich da viel zu sehr mit beschäftigst.

Du brauchst viel mehr Ablenkung und mehr zu tun.

Ja das nervige ist, dass ich das alles trotz Ablenkung dauernd im Hinterkopf hab... und das, obwohl ich wirklich seit fast 4 Wochen JEDEN Tag etwas zur Ablenkung gemacht hab mit Freunden und auch neuen Leuten.... temporär hilft das auch immer etwas.. ich denke auch immer wieder, ich bin nun durch damit, bin geheilt von diesem Sche**ß-Liebeskummer... aber nein, dieser Mist muss ja immer wieder durchkommen.

Boah ich sehne so sehr den Tag herbei, an dem es mir wirklich besser geht! Vielleicht überwinde ich mich nachher, paar mädels zu schreiben

26.09.2019 16:31 • #209

Emma14
Zitat von Benja12459:
, es hindert mich daran, etwas zu genießen..

Du müsstest akzeptieren, dass jetzt die Zeit der Trauer ist und nicht die Zeit der Freuden und Genüsse.
Genießen kommt später.

26.09.2019 16:37 • x 1 #210

A

x 4