Benja12459
- 179
- 1
- 107
Benja12459
Zitat:Wenn du wüsstest.. Frauen leiden quasi offensichtlicher als Männer, da Männer es gut verstecken können! (Meine Meinung, kann mich auch täuschen)
Ex-Mitglied
Dachs
Beokeee
Beokeee
Benja12459
Beokeee
Dachs
Zitat von Benja12459:@Beokeee Nun, zumindest ist es das erste Mädchen, mit dem ich solange so nah in Kontakt stand; und das erste Mädchen, für das ich wirklich viel investiert habe. Daher beschäftigt mich das vermutlich auch so... Mit den Mädchen vorher lief das immer höchstens ein paar Wochen, allerhöchstens 3-4 Monate, dann war es komplett vorbei, und nach ein paar Tagen/wenigen Wochen war ich wieder komplett der Alte. Sowas wie jetzt erlebe ich in der Tat zum ersten Mal. Ich hoffe sehr, sie war nicht DIE große Liebe meines Lebens! Und ich ...
Benja12459
Zitat:Man kann es drehen und wenden, letztendlich muss man erst Fehler machen, dann leiden, dann vergessen und akzeptieren.
Dachs
Zitat von Benja12459:
Da hast du recht. Wer weiß... hätte ich all das, was ich gemacht habe, nicht gemacht, dann würde ich mir vermutlich nun Vorwürfe machen, nicht alles versucht zu haben
Hoffe, ich komme bald dahin, das Geschehene komplett zu akzeptieren.
Benja12459
Beokeee
Dachs
Benja12459
Zitat von Dachs:Kannst ihr doch auch einfach sagen, dass Du halt Abstand brauchst, um Dich zu entlieben...