Benja12459
- 179
- 1
- 107
Benja12459
Benja12459
Dachs
Zitat von Benja12459:Das Problem ist.. bin ich mit ihr an einem Ort, dann schaffe ich es nicht, nicht auf sie zu achten und die ganze Zeit in einem anderen Zimmer als sie zu bleiben! Ich frage mich dann immer, was sie gerade macht und lege mir selbst Ausreden zurecht, belüge mich schon selbst, um dahin zu gehen, wo sie auch ist.. (irgendwie, als ob ich mir schon selbst weh tun will, weil das tue ich ja damit - weiß nicht ob jemand hier sowas auch schon erlebt hat^^) Daher wohl besser einfach garnicht dahin, wo sie ist für ne Zeit.
Ja noch ist alles ziemlich sch***e!
Aber ja, morgen wieder trainieren.
Dachs
Zitat von Benja12459:Sie erzählt nun übrigens überall rum, ich habe sie ein Jahr lang gestalkt und nicht in Ruhe gelassen, obwohl sie das wollte..
...und das, obwohl sie so oft hinterhergelaufen ist, und mir Hoffnungen gemacht hat, nachdem ich versucht hatte, den Kontakt abzubrechen. Hatte mich sogar fast angefleht, dass ich ihr wieder schreibe.
Naja, meine Freunde kennen glücklicherweise die Wahrheit.
Benja12459
Benja12459
Erenyx
Dachs
Zitat von Benja12459:Okay, also wirklich gut geht es mir gerade doch nicht. Meine Gedanken kreisen weiter darum, dass ich ich mein Herz einfach so sinnlos, so völlig sinnlos weggegeben habe..... ich verliebe mich so selten, und dann glaubte ich, eine Person kennengelernt zu haben, der ich mich öffnen konnte, die das wollte... und dann hab ich mein Herz an sie verloren. Und nun ist da, wo sie sein sollte, einfach nur ein Vakuum, denn das Mädchen, das ich mochte, gibt es nicht! Ich hab mich in etwas verliebt, das es nicht gibt und hab daran dann jetzt so einen Schaden genommen...! Das kann doch einfach nicht wahr sein.... das will einfach nicht in meinen Kopf rein, dass das letzte Jahr ein riesiger Haufen Mist war, in den ich soviel investiert habe. Ich habe im Moment einfach null Energie, hoffe aber, ich schaffe es, mich gleich zum lernen aufzuraffen. Etwas muss ich heute ja noch schaffen..... man tut das weh. Nach fast 3 Wochen KS. Ich will hier einfach raus... und sie lebt ihr Leben mit anderen Typen, als wäre nichts gewesen, als hätte es mich nicht gegeben.
Benja12459
Dachs
Zitat von Benja12459:Vielen vielen Dank @Erenyx und @Dachs ! Ja ich versuche auch, an die negativen Dinge zu denken. Nur redet mir mein komisches Hirn dann immer ein, hätte ICH in der Situation damals anders gehandelt, mich mehr um sie gekümmert und ihr gezeigt, wieviel sie mir bedeutet, dann hätte sie vielleicht nicht die Bestätigung von anderen gebraucht! (Natürlich weiß ich, dass das der letzte Sch***s ist, sie wäre wohl einfach noch eher abgehauen, je mehr Zuneigung ich ihr gegeben hätte). Und dazu kommt noch das seltsame Gefühl, sie retten zu müssen, ...
Benja12459
Benja12459
Dachs
Zitat von Benja12459:So, ich pack mal ein paar von meinen heutigen Gedanken hier rein : Hab heute wieder mal erkannt, dass ich tüchtig an meinem eigenen Selbstwert arbeiten muss, um aus meinem derzeitigen Tief rauszukommen und nie wieder in ein solches reinzugeraten. Und eigentlich will ich das schaffen, ohne mir gleich wieder Bestätigung von anderen Mädels zu holen. Denn, wenn ich mir die Bestätigung für mich selbst bei dem nächsten hübschen Mädchen suche, das ich anhimmeln kann und in das ich mich wieder so unsterblich verliebe, dann wird mich das wieder so runterreißen, ...
Benja12459
Beokeee
Zitat von Benja12459:Wie kann das sein? Ich verstehe das nicht!
Sind Frauen vielleicht so, dass sie sowas viel besser und schneller wegstecken? (Wohlgemerkt - nichts gegen Frauen!)