Gorch_Fock
- 7992
- 2
- 19940
Grinch
Zitat von Mohnblume84:Mein Leben ist halt vorbei...
Zitat von hahawi:@Babs54
Komm mal her und erzähl bitte, dass das nicht das Ende sondern ein Anfang ist!
Dattel
Puppenmama5269
Zitat von Mohnblume84:Gab einen Streit dann versoehnungssex und werd morgens danach wach und er iss am Handy tippen und ich frage ihn hast du ne neue und er sagt ja... S. war nur noch um sicher zu gehen das er keine Gefühle mehr fuer mich hat... Das alles so erniedrigen und von einer Person die man liebt
Mohnblume84
Chrissi26
Zitat von Mohnblume84:Mein Leben ist halt vorbei...
Puppenmama5269
Zitat von Mohnblume84:Guten morgen,
Wie schaffe ich das denn? Es sind nun schon fast 4 Monate... Und es wird innendrinne nicht besser.
Mohnblume84
Zitat von Gorch_Fock:Hey Mohnblume, Du wirst hier im Forum gute Unterstützung finden. Denk bitte daran, gerade jetzt wenn er aufs Tempo drückt, auf keinen Fall irgendwelche Unterschriften / Zugeständnisse zu machen, die rechtlich nicht überprüft sind. Bitte kümmere Dich um einen Beratungstermin bei einem Anwalt für FamRecht. Da ihr in der Ehe wahrscheinlich keinen Ehevertrag gemacht habt und ihr 50:50 im Grundbuch steht, kann er hier nicht einfach Kapital abziehen. Das Anfangsvermögen zum Tag Euer Eheschließung wird betrachtet und dann die Wertentwicklungen die Eure Geldanlagen genommen haben (Eure Immobilien). Da der Immo-Markt total ü...
Mohnblume84
Mohnblume84