Bine88
- 22
- 3
- 14
Bine88
gordon
Ex-Mitglied
Zitat von Bine88:Hallo zusammen.
Ich bin nun seit 3 Wochen von meinem Ex getrennt und habe ein Riesen Problem.
Ich weiß, dass es mir absolut nichts bringt, ständig zu gucken, wann er zuletzt bei Whatsapp online war. oder er meinen Status angesehen hat oder nicht! Trotzdem tue ich das täglich gefühlte 100x. Und jedes Mal, wenn ich sehe er war online, hat aber meinen Status nicht angeguckt, werde ich traurig!
Es tut mir jedes mal auf's neue weh und trotzdem schaffe ich es nicht, ihn zu löschen.
Noch dazu kann ich seine Nummer auswendig!
Kann mir jemand helfen? Wie soll ich das machen? Ich will ihn nicht lieben und nicht vermissen und eigentlich auch gar nichts mehr von ihm wissen, da er mir wirklich schlimmes angetan hat! Aber irgendwas hängt so sehr an ihm und ich habe das Gefühl, dass es nicht besser wird!
Bitte helft mir!
_Konstantin
Bine88
Ex-Mitglied
Zitat von Bine88:Das Problem daran ist doch, dass ich die Nummer auswendig kenne!
Ich hatte ihn auch schon gebeten, mich zu blockieren und zu löschen. Das tut er auch nicht! Er wollte die Trennung, warum kann er mich dann nicht einfach blockieren?
_Konstantin
Ex-Mitglied
Zitat von _Konstantin:Hi Bine,
sorry - die Initiative liegt doch bei Dir, nicht bei ihm. Du willst es doch - dann handele entsprechend.
_Konstantin
Zitat von Killian:Probleme die man hat löst man nicht mit Nummer löschen oder Kontaktsperre sondern wenn es Klick macht im Hirn, mit dem eigenen Verstand.
gordon
Zitat von _Konstantin:sorry @Killian - wenn ich etwas will und davon überzeugt bin, dann hat es längst bei mir Klick gemacht - dann ist Bestandteil der Lösung auch, dass ich die Nummer lösche.
Bine88
Zitat von _Konstantin:
sorry @Killian - wenn ich etwas will und davon überzeugt bin, dann hat es längst bei mir Klick gemacht - dann ist Bestandteil der Lösung auch, dass ich die Nummer lösche.