Ich habe immer noch versucht ihn gut zu reden. Aber das war er nicht. Schon lange nicht mehr.
Aber ich habe mich gesträubt, schlechtes zu sagen oder zu denken!
Aber ich muss ehrlich zu mir sein, und darf, was ihn angeht nicht weiter blind durch die Gegend laufen.
Wir hatten klar gute Zeiten. Aber die sind lange her... Das Haus hat alles kaputt gemacht! Nur noch ärger wegen Geld und und und...
Ich habe versucht stark zu sein, ihm seine schlechte Laune zu verzeihen. Täglich war er schlecht gelaunt. Hat nur noch über Geld und Arbeit geredet und sobald er mir sein Leid geklagt hatte, ging er zum Bruder oder was weiß ich!
Ich habe trotzdem nie die Hoffnung verloren. Dachte immer, wenn wir alles im Griff haben, kommen wir wieder.
Aber er war nie wirklich gut zu meinen Kindern. Hat sie nur angeschrien, ins Zimmer geschickt, sobald er daheim war... Das ist nicht mein Bild von einer glücklichen Familie! Zusammen gegessen haben wir auch nicht mehr. Eigentlich war von Familie nichts mehr zu spüren! Wofür dann mit ihm im Haus wohnen?
Da hätte ich auch einfach in meiner Wohnung bleiben können.
Jetzt habe ich nichts mehr. Alles habe ich für ihn aufgegeben und sein Dankeschön? Meine Kinder und mich auf die Straße setzen und mir zeigen, wie gleichgültig wir ihm sind.
Er hat nie gesehen, was ich für ihn aufgegeben habe. War alles nichts wert! Aber ich sollte ihm auf ewig dankbar sein dafür, dass ich in seinem Haus leben darf!
Geputzt habe ich nicht gut genug! Aber er darf alles rumliegen lassen und schmutzig machen? Ist das wertschätzend? Ich denke nicht!
Er geht ja schließlich arbeiten! Ja klar, aber ich auch und ich habe 2 Kinder, die auch bemuttert werden möchten.
Hat er alles nicht gesehen.
Denke er war sogar eifersüchtig auf meine Kinder!
Er sagt mir, ich muss auf mein Geld achten, schmeißt aber 10000, die eigentlich für Sachen fürs Haus gedacht waren, aus dem Fenster und ich darf nichts sagen und auch nicht wissen wo es hingegangen ist!
Wer weiß, was er mit der ganzen Kohle angestellt hat? Is schon ein batzen...
Ich will sicher nicht sagen, dass ich immer die beste und tollste war... Ich habe auch meine Fehler gemacht und war nicht immer korrekt, aber mich auf die Straße setzen und auf und auf uns sch.n ist ne Schweinerei!
Ich habe bei einem Streit seinen Lap Top zu fest zu gemacht und dann ging er nicht mehr. Daraufhin hat er mich dann ne Absatz runter geschuckt! Bin ich weniger wert als ein Gegenstand?
Ich glaube nicht! Er hat sich auch nie dafür entschuldigt.
Ich dumme Kuh verzeihe ihm sogar das!
Ich war einfach blind! Sogar jetzt noch.
Ich sehe zeitweise alles ganz klar! DasS es keinen Wert hat und dann... weiß man ja!
22.10.2017 16:20 •