Schokolad
- 33
- 4
- 21
Schokolad
Zitat von Trust_him:Ja, es hätte mich fast zerstört. Ich hatte zwar das Gefühl zu versinken als ich es erfuhr, aber irgendwie war ich auch erleichtert. Erleichtert zu wissen, dass ich nicht verrückt bin.
Trust_him
Zitat von Skunki:Oft weiß der Kopf das es keinen Sinn hat und das Herz ist trotzdem noch beim anderen.
Zitat von Skunki:Er hatte mal einen Platz in meinem Herzen und die Erinnerungen kommen oft.
Zitat von Trust_him:Aber das gehört weiterhin nicht hierher, denn hier geht es um eine AF, die ihr Leben nun selbst in die Hand nimmt und das ist gut so.
Pinkstar
Zitat von Heartbrocken:Es tut sehr weh. Er hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und ich rechne auch nicht damit. Ich vermisse ihn unendlich und weiß doch sehr genau, es war überfällig es zu beenden. Ich wünschte, ich wäre schon 4 Wochen weiter.
Schokolad
Zitat von Heartbrocken:Für mich ist es der Horror, zu einem Betrug beigetragen zu haben.
Zitat von Heartbrocken:Es tut sehr weh. Er hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und ich rechne auch nicht damit. Ich vermisse ihn unendlich
Pinkstar
Zitat von Heartbrocken:ja er hat die Nachricht gelesen. Ich bin froh, dass er sich nicht noch mal gemeldet hat.
Pinkstar
Zitat von Heartbrocken:danke der Nachfrage, konnte kaum was essen, habe viel geweint aber mein Entschluss ist Felsenfest. Ich will das so nie wieder.
Schokolad
Zitat von Heartbrocken:@Pinkstar danke für Deine Tipps. Leider habe ich keine Wanne, das wäre jetzt schön. Ich kaufe mir morgen das Kneipp Duschgel. Der schöne ...