Trust_him
- 88750
Trust_him
Zitat von Skunki:Trotzdem wird ihm das was er mit ihr nebenbei hatte, sicherlich irgendwann vermissen.
Zitat von Blümle72:Vielleicht verstehe ich das falsch, wenn ich einen Partner habe, bin ich in gewisserweise immer ein bisschen abhängig, weil ich auch Rücksicht auf seine Bedürfnisse ect. Nehmen sollte. Wirkliche Unabhängigkeit, wäre für mich ohne Partner zu sein.
Zitat von Trust_him:Woher willst du das wissen? Du kennst ihn doch gar nicht.
Trust_him
Zitat von Skunki:Warum sollte er sie in diesem Fall nicht vermissen?
Zitat von Trust_him:Bei ihm gab es eine Zeit, da wäre er froh gewesen, die Affäre hätte es von sich aus beendet. Er konnte es zu dem Zeitpunkt noch nicht, wusste aber schon, dass er es nicht mehr will. Er hatte zuviel Angst vor den Konsequenzen.
Trust_him
Zitat von Trust_him:Denn die Ehe, die wir jetzt führen, ist besser als sie jemals war. Zwei erwachsene Menschen, die wissen, wer sie sind und was sie im Leben wollen.
Zitat von Trust_him:Ich habe damals gefühlt, wenn er mich anlog und ich würde es heute fühlen. Ich WEISS, dass er nicht mehr an sie denkt. Es sei denn ich erinnere ihn daran.
Zitat von Trust_him:Man kann Affären nicht verallgemeinern, denn sie sind so verschieden wie die Beteiligten. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Zitat von Trust_him:Sie ist ihm komplett egal.
Das ist auch kein Wunder, denn sie hat es mir erzählt, aus Rache, nachdem er es beendet hatte.
Zitat von Trust_him:Und ich habe vor und während seiner Affäre (ohne davon zu wissen) mehr gelitten als danach bzw. beim Auffliegen, obwohl es mir richtig schei. ging.
Trust_him
Zitat von Skunki:Vllt. erkennst du wenn er dich belügt, dies ist anhand von Körpersprache, Mimik und Gestik sowie in den Augen vielleicht erkennbar.
Aber Gedanken lesen, wäre wohl ein wenig zu viel des Guten.
Trust_him
Zitat von Skunki:Bzw. jemanden den man sehr nahe stand, mit dem intim war und vielleicht sogar etwas empfunden hatte, nach einer Trennung plötzlich nicht mehr vermisst.
Trust_him
Zitat von Skunki:Aber du hast es wahrscheinlich geahnt und das glaube ich, tut noch mehr weh und zerfrisst einen, anstatt endlich die Wahrheit zu wissen.
Zitat von Skunki:Es wäre aber m. È. seine Pflicht gewesen, es dir zu sagen.
Zitat von Trust_him:[url=/post2525999.html#p2525999]/post2525999.html#p2525999[/url]
Der, der sich trennt, tut dies häufig aber erst, wenn er sich innerlich schon lange verabschiedet hat. Danach leidet dieser Mensch wohl eher selten und vermisst auch eher selten.