Pinkstar
- 88680
Pinkstar
Zitat von Heartbrocken:Ich habe es gerade beendet. Es tut mir sehr weh aber es fühlt sich richtig an.
Zitat von Heartbrocken:noch mal herzlichen Dank Skunki. Ich habe es gerade beendet. Es tut mir sehr weh aber es fühlt sich richtig an.
Pinkstar
Zitat von Heartbrocken:ja ich habe Hobbys und auch einen kleinen, guten Freundeskreis. Das hilft, ich komme da durch. Ich glaube ich habe mich im Kopf schon länger getrennt.
Pinkstar
Blümle72
Zitat von Skunki:gib ihm den Platz als Himbeere auf deiner Sahnetorte
Pinkstar
Zitat von Heartbrocken:Ich schätze ihn aber so ein, dass er nicht wie wild versuchen wird mich einzufangen.
Zitat von Heartbrocken:er hat noch nicht reagiert. Ich schätze ihn aber so ein, dass er nicht wie wild versuchen wird mich einzufangen.
Trust_him
Zitat von Skunki:Er wird dich sicher nie vergesse
Zitat von Heartbrocken:Ich schätze ihn aber so ein, dass er nicht wie wild versuchen wird mich einzufangen.
Zitat von Blümle72:Also da könnte ich echt mal reingrätschen, bei so einer Erhöhung des Selbstwertes, wo bleibt da die Augenhöhe, wenn man sich selbst nur als Prio sieht. Ich werde es nie verstehen.
Pinkstar
Zitat von Skunki:Das nenne ich nicht übertriebenen Selbstwert, sondern Unabhängigkeit.
Blümle72
Zitat von Skunki:Unabhängigkeit
Zitat von Trust_him:Aber wenn dem so ist, dann war die Trennung ohnehin die richtige Entscheidung.