Zitat von Heartbrocken: ich danke Dir zutiefst, du hast das in Worte gefasst, was ich fühle.
@Heartbrocken weil ich in der selben Situation war wie du, meine Liebe.
Ich wusste es fast 1 lang nicht und habe am 03.01.2020 durch Zufall erfahren das er Vater wurde und seit 4 Jahren in einer Beziehung war.
Und ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich mich fühlte.
Ich sprach ihn darauf an und er gab alles zu.
Nein ich wollte so etwas nie und er war hin und her gerissen. Konnte keinem von uns beiden die Wahrheit sagen, weil er Angst hatte etwas zu verlieren.
Ich habe sofort für mich beschlossen das ich so etwas auf keinen Fall mitmachen werde und habe 3 Tage geweint. Aber dann kam schnell die Erleuchtung.
Ja es tut weh aber ich bin mir sehr viel mehr Wert als eine Option zu sein. Habe es beendet.
Du, ich habe ihm verziehen. Er hat immerhin die A-Karte gezogen.
Gefangen in einer Beziehung die ihn nicht glücklich macht. Aber das bedeutet nicht das ich mich in einer unglücklichen Beziehung gefangen halte.
Und glaube mir das er mich selbst nach über einem Jahr immer noch sehen will. Aber immer noch in dieser Beziehung steckt.
Ich hatte mich 4 Monate nach der Trennung von ihm wieder neu verliebt und das habe mich vor 10 Tagen auch von diesem Mann getrennt.
Aber auch das ist für mich wieder OK, weil ich mich damals durch die neue Beziehung emotional von der Affäre lösen konnte. Auch die letzte Beziehung konnte ich schnell beenden, weil ich einfach sehr viel an mir gearbeitet habe.
Ich weiß genau was ich will und was ich nicht will.
Ich kenne meinen Wert und arbeite jeden Tag daran, noch besser zu werden.
Ich liebe das Singleleben eigentlich noch mehr als in einer Beziehung zu sein.
Und ich betrachte jeden Mann am Anfang wie einen Bewerber. Danach, wenn ich mich auf ihn einlasse, kommt die Probezeit.
Und wenn irgend etwas weh tut und man mir nicht den nötigen Respekt zollt, mich irgendwie im Unklaren lässt oder Spielchen spielt. So wie herum zicken, ignorieren oder emotionale Erpressung etc. dann rede ich einmal und zweimal. Wenn sich dann nichts verändert...
Dann gehe ich!
Mein