Also wenn es echt so ist, dann solltest einfach den Schlussstrich ziehen, manchmal muss man einen anderen Menschen verletzen, auch wenn das assi klingt, aber wenn es dir selbst dabei nicht mehr gut geht.... Dann ist das ja wohl wirklich nicht mehr das wahre...
Sowas schonend rüberzubringen.. Ich weiß nicht, ich glaub das kann man nie. Weil es für den Menschen in dem Moment einfach unverständlich und total schwierig ist, weil man den andern ja noch liebt.
Aber du solltest es auf jeden fall tun, es einfach machen. Wie gesagt, ich würde raten,
nimm Abstand von ihm, damit du Kraft sammeln kannst...
Rede mal ne zeit lang nicht oft mit ihm und mach was mit Freundinnen oder so, damit du dich von ihm distanzierst.
Vielleicht bereitet ihn das auch schon vor?
... Ka, das kommt bestimmt kacke, aber du könntest auch sagen dass du nur befreundetr bleiben willst...
Aber ganz ehrlich das hat bei mir nicht geholfen.
Meine Ex war auch so, sie wollte mich nicht verletzen, aber Schluss machen wollte sie trotzdem. Da hat sie halt im selben Satz gesagt ich will dich nicht verletzen ich mag dich, aberr halt nicht so.... Und das hat echt nicht geholfen, in dem Moment tat das eher noch mehr weh... Und ich als verlassene brauchte Abstand... Brauch ich noch immer ist noch nicht so lange her... (drum hab ich sie auch aus allem gelöscht und red nix mehr mit ihr)
Wenn du sowas in der Art machen willst dann würde ich es eher so formulieren wie ...
Ich weiß ich tue dir gerade weh, aber es geht einfach nicht anders... Wahrscheinlich willst du jetzt erstmal nix mit mir zu tun haben, aber wenn du über mich hinweg bist, kannst du dich wieder bei mir melden, egal wann das ist
...
Wenn ich mir das recht überlege wird das auch noch weh tun. o_o
Ich glaub irgendwie, dass man sich niemals von einem Menschen trennen kann, OHNE ihn zu verletzen. ... Traurig aber ich glaube doch irgendwie wahr. :
Und ja zu deinen andern Fragen...
Wie gesagt Ich hab sie überall gelöscht, hab keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich kann mit ihr nicht befreundet sein, weil ich sie einfach noch liebe, und es sau weh tut wenn sie meint wir sind nur freunde. Ich hasse sie nicht wirklich und wir haben auch geklärt warum wir auseinander sind, ... Aber ja, ka ich versuch halt jetzt von ihr los zu kommen, und mein eigenes leben in die hand zu nehmen.