Sommer18
- 14
- 1
- 21
Sommer18
guest2014
tonja
Sommer18
mcteapot
Kaetzchen
Zitat von Sommer18:Und nein. ich bin keine gefühllose kalte Hexe sondern ein Verunsicherter Mensch mit Gefühlen!
Kaetzchen
Zitat von 6rama9:denn die ero. und die Emotionen hättest Du ja auch mit ihm entwickeln können, statt sie auf jemanden außerhalb der Ehe zu fokussieren.
Kaetzchen
Zitat von 6rama9:Nun, dann müssen meine Frau und ich Wesen von einem anderen Stern sein. Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet und haben seit ca 3 Jahren den besten S. unseres Lebens. Natürlich geht es, eingeschlafene Beziehungen und eingeschlafene ero. wieder aufzuwecken. Man muss es halt wollen.
Zugegebenermaßen scheinen sich manche Frauen mehr nach einem außerhäuslichen Traumprinz auf einem weißen Schimmel zu sehnen, der sie in die Morgensonne entführt. Aber wer dieser Realitätsflucht widersteht und diese Energie in seine Beziehung einbringt, der kann eine eingeschlafene Beziehung besser denn je gestalten.
Hier hat die TE es leider vorgezogen, ihren Mann bei der Neuentdeckung der ero. bewusst auszuschließen. Dass sie mit so einer Entscheidung nicht wirklich glücklich wird und immer das Damoklesschwert der Enttarnung und eines grausamen Rosenkriegs oder grausamer Verletzung des Partners über ihr schwebt, ist eigentlich sonnenklar. Sie hat so ein Schicksal selbst gewählt. Traurig eigentlich.
Zitat von Kaetzchen:Oha was ist denn da passiert vor 3 Jahren, das die Libido Deiner Frau so wieder erweckt hat?
Leider ist s. Anziehung nicht zwanghaft herbeiführbar. Sie existiert oder eben nicht. Viele Frauen leiden ja selbst darunter, dass sie die ihrem Mann gegenüber nicht mehr verspüren. Und wenn dann nicht etwas Einschneidendes passiert, tut sich allerdings auch nichts.
mcteapot
Zitat von 6rama9:Wir verabreden uns für Quickies in der Mittagspause usw usw usw. Eigentlich machen wir das, was sonst Affären tun. Wir lassen Vorfreude auf gemeinsame Stunden aufkommen und genießen diese ganz bewusst.
Snehulienka