Leuchtturm65
- 89926
Leuchtturm65
FrankTT
Leuchtturm65
mcteapot
Zitat von FrankTT:Leuchtturm, was für einen armseligen rat. Eine serien betrügende Frau weiss zu machen das es ok ist in eine offene ehe zu leben ohne das den Partner es Weiß. Ich hoffe diesen Leuchtturm steht nicht an die Küste, den das licht is aus, und ergibt nur Dunkelheit. Traurig
Zitat von FrankTT:Leuchtturm, was für einen armseligen rat. Eine serien betrügende Frau weiss zu machen das es ok ist in eine offene ehe zu leben ohne das den Partner es Weiß. Ich hoffe diesen Leuchtturm steht nicht an die Küste, den das licht is aus, und ergibt nur Dunkelheit. Traurig
Sommer18
Dummda2
Kaetzchen
Zitat von Sommer18:Es tut gerade so unbeschreiblich weh, das kann ich keinem sagen. Ich habe ihn auf meinem Handy komplett blockiert und seine Nummer gelöscht, damit ich nicht in Versuchung gerate. Nun gilt es, stark zu sein, damit ich irgendwann wieder in mein Leben finde. Was passiert ist, ist passiert.
Shedia
Zitat von Dummda2:@sommer18, jetzt, wo Du in der Phase bist, Dich zu entleiben und wieder zu dir zu finden, ist bestimmt nicht der richtige Moment, um es Deinem Mann zu sagen. Aber über kurz oder lang, solltest Du es ihm sagen. Natürlich ist es schlimm sowas zu erfahren (ich habe es ja selber erlebt). Aber wenn Ihr wirklich als Paar zusammen leben wollt, dann würde dieses Geheimnis eure Beziehung dauerhaft prägen und eine wahrhaftiges Erleben verhindern.
Wenn Du es ihm nicht sagst und statt dessen heldenmütig Dein schlechtes Gewissen mit Dir rumträgst, dann bleibt Ihr dauerhaft in einer Schieflage. Oder Du verdrängst es, dann verlierst Du auch den inneren Bezug zu dir, denn man kann nicht isoliert eine Sache verdrängen.
Es gibt keine Lösung ohne Preis. Schweigen hat auch einen Preis.